von Fresh89 » 18.08.2014, 10:58
Hallo Ihr Lieben,
ich danke euch für eure Antworten nur wear ich bisher damit schon bei einem Dermatologen und einer Hautklinik und selbst diese sehr guten Experten waren Ratlos.
MRSA Test hat meine Hausärztin schon am Anfang gemacht dieser viel aber NEGATIV aus.
Uund in der Hautklinik wurde ein Abstrich genommen und auf PIlz untzersucht auch hier wieder Fehlanzeige.
Das einzige was etwas Licht ins Dunkle brachte war ein Allergietest beim Hautarzt.
Worauf ich auf drei Mittel die zur Wundversorgung und Stomaversorgung gehören allergisch reagiert habe.
Selbst die Stomatherapeuthen waren Ratlos und haben mich an die Ärzte weitergeleitet.
Das scheint schon ein sehr seltner Fall zu sein weswegen auch keiner so wirklich etwas weis bzw. herausgefunden hat.
Bei mir wurde schon so viel deswegen ausprobiert udn rum experimentiert. Weswegen es mal sich stark verschlimmert und dann doch wieder kurz vor dem Abheilen steht.
NUr wenn es kurz vor der entgültigen Heilung ist entstehen dann wieder neue Stellen welche wesentlich kleiner sind aber dafür sehr schnell größer werden können.
Das Foto ist aus einer extremen Phase zur Zeit schaut das ganze schon wieder viel harmloser aus.
Nur es stört mich da es einfach nicht weggehen will.
Und solange es nicht vollständig abgeheilt ist kann ich auch keinen direkten Kontakt mit der Beuteplatte herstellen da es mit einer Salbe Wundverband und einer Extra Hautschutzplatte behandelt wird.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe