Neu hier? | schnell registrieren!

Hilfe!!!! – Seite 5

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
42 Beiträge • Seite 5 von 51, 2, 3, 4, 5

Hilfe!!!!

Beitrag von Cordu » 10.05.2007, 20:22

Oh Angie!
Das ist bestimmt ansteckend! :D Übertragbar durch internet-Kontakte! Arme Renate und Sabine, die kriegen das jetzt auch.:shock:
Ich kann auch wieder lachen, jetzt grade kam ein ganzer Schwall raus (übern Tag waren das wenn überhaupt was kam dann immer nur zähe kleine Klumpen) und jetzt haben auch die Schmerzen ein bisschen nachgelassen. Noch ein paar solcher "Ergüsse" und es geht mir gut!
Der eigentliche Mist ist ja, dass ich halt dachte, ok, jetzt haste zwar ein Stoma, aber dafür auch keine anderen Bauchprobleme mehr! Blöder Irrtum.:(
Grüßle,
Cordu

kein Profilfoto
Cordu

Mitglied

Hilfe!!!!

Beitrag von Sabine049 » 11.05.2007, 09:28

hallo Ihr :kiss:,

jou ... unglaublich abba wahr!

Sowohl gestern als auch insbesondere vorgestern muckerte mein Gedärm trotz ausreichender Ausfuhr (Irri.) gelegentlich.

Entweder es lag am Wetter, am Knofi - hmm oder doch ein virtueller Keim alias Kängo-Keim, der einen sofort bei Berührung der Tastatur infiziert :angry::D:D:D:D.

Nein, da bei mir die Beschwerden eher im Unterbauch sind, gehe ich bei mir von einem Harnwegsinfekt aus.

Cordula, mit der Zeit spielt die Verdauung sicherlich noch ein :troest:-

:ballon: Liebe Grüße Sabine

kein Profilfoto
Sabine049

Mitglied

Antwort erstellen
42 Beiträge • Seite 5 von 51, 2, 3, 4, 5

Sortiere nach: