Neu hier? | schnell registrieren!

Hilfe – Seite 1

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
11 Beiträge • Seite 1 von 21, 2

Hilfe

Beitrag von windhexe » 20.05.2012, 12:20

Ersteinmal Hallo an Alle,
zur Zeit weiß ich nicht mehr weiter, seit der Anlage des Stomas sind nun gut 3 Monate vergangen, Kurz zu mir: ich bin selbstständig im Bereich Betreuung bei Demenz. Nach 3 OP`s und Entlassung am 24.02. stand ich vor einem Berg und steh ich heute noch. Kaum Informationen wie es weitergehen kann. Die Zeit im KH hat mich zu tiefst erschüttert, ein Stationsarzt der sich nicht kümmerte, überforderte Pfleger, ich selbst mit meiner eigenen Situation überfordert. Ich musste kurz nach der Entlassung wieder arbeiten ( seit dem 27.02) und zur Zeit habe ich das Gefühl, das mir alles über den kopf wächst.
Dank der OP leben ich, sagt man doch so schön, aber wie es weitergehen soll verrät einem keiner.
Wer hat ähnliche Erfahrungen?
Danke

kein Profilfoto
windhexe

Mitglied

Hilfe

Beitrag von zwerg » 20.05.2012, 14:59

Hallo windhexe, erst einmal ein herzliches Bild hier!

Das klingt ja alles nicht so gut :troesten: und wirklich helfen kann ich dir leider auch nicht.
Ich habe meine Stomatas nun seit Okt.´11 und bin noch lange nicht so belastbar, dass ich einen ganzen Tag Arbeit schaffen würde. Aber klar, wenn man Selbstständig ist fragt da ja keiner nach da muß man. Bild
Ich hoffe, du findest hier ein paar Antworten auf deine Fragen und deine Situation bessert sich schnell!

kein Profilfoto
zwerg

Mitglied

Hilfe

Beitrag von windhexe » 20.05.2012, 15:57

Hallo Zwerg,
Danke für dein Willkommen :danke:

kein Profilfoto
windhexe

Mitglied

Hilfe

Beitrag von Hanna70 » 20.05.2012, 16:17

Hallo windhexe,

auch von mir Herzlich Willkommen :roseSchenken: im Forum!