Neu hier? | schnell registrieren!

hilflos sein – Seite 2

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
12 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

hilflos sein

Beitrag von Hanna70 » 20.12.2013, 15:17

Hallo afu,

wäre ich an Stelle Deiner Freundin, wäre mir das nun wieder zu reserviert. Ein Blumengruß als Ausdruck der Freude, dass sie wieder zu Hause ist, wäre jetzt angebracht. Einfach nur so. Darüber freut sich jede Frau.

(Und wie es der Zufall will - während ich das schreibe, bekomme ich doch gerade einen wunderschönen Strauß über Fleurop! Leider anonym, so dass ich jetzt gar nicht weiß, bei wem ich mich bedanken darf! :D )

LG Rosi

kein Profilfoto
Hanna70

Mitglied

hilflos sein

Beitrag von Ninchen » 23.12.2013, 18:51

Finde es gut, dass du sie nicht bedrängen willst und auch dass du die Entscheidung ob sie euch nochmals eine Chance gibt ihr überlässt. Jedoch finde ich die Idee mit der Broschüre "leben mit einem Stoma" eine sehr schöne Geste - zusammen mit einem kleinen Brief vielleicht, wo drin steht dass du dir so ein Leben sehr gut vorstellen könntest und gerne wieder für sie da bist wenn sie denn möchte...somit hast du es dir von der Seele geschrieben und kannst es ganz bei ihr lassen. Half mir beim drüber hinweg kommen sehr (war zwar kein Stoma aber gilt ja für alle Beziehungen gleichermassen). Denn ich wusste ich hatte es angeboten und es läge nun an ihm.
Alles Gute dir für 2014 und frohe Festtage euch allen!

kein Profilfoto
Ninchen

Mitglied

Antwort erstellen
12 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Sortiere nach: