von babonsai » 19.09.2010, 13:13
*sich dankenderweise verbeugt*..
Mein Verschmelzen bezieht sich auf Bücher und Alle rund um mich aufgebauten Leckereien...
Dem i-Net fröne ich dann über meinen (ebenfalls neuen) TV, weil "alte" Männer zwar jeden Fleck erkennen, aber den kleinen Buchstaben auf dem Läppi nur noch mit Brille folgen können *seufz*
Schon mal vor Lachen die Umgebung "angespuckt"? *grins*...
von Hannemann » 19.09.2010, 13:36
Hallo Babonsai oder Klaus?
Das mit den ältern Männern möcvhte ich überhöhrt ( überlesen) haben.du und alt? könntest ja faST NOCH MEIN s
Sohn sein. Und Decke auf dem Sofa haben wir auch.Ist ja so schön gemütlich, abends vor dem Fernseher, etwas gutes zu trinken und vielleicht dann auch noch Chips oder Schokolade
das kann genausu aufs Sofa gehen.
An Alle Gruß Hanni
von babonsai » 19.09.2010, 13:43
Hannelore Bernl hat geschrieben:Hallo Babonsai oder Klaus?
Das mit den ältern Männern möcvhte ich überhöhrt ( überlesen) haben.du und alt? könntest ja faST NOCH MEIN s
Sohn sein. Und Decke auf dem Sofa haben wir auch.Ist ja so schön gemütlich, abends vor dem Fernseher, etwas gutes zu trinken und vielleicht dann auch noch Chips oder Schokolade
das kann genausu aufs Sofa gehen.
An Alle Gruß Hanni
von Hannemann » 19.09.2010, 13:49
war ja auch nicht so ernst gemeint. manches mal fühl ich mich uralt und dann wieder fast wie 40 oder ??????Das leben geht mit uns schon seltsame Wege
Hanni
von Hannemann » 27.09.2010, 13:48
Hallo
Bei Norma gibt es ab heute auch dichtes Spannbettuch (Dreamtex) für 9,99 €
Hanni
von babonsai » 27.09.2010, 13:58
Danke, habe leider kein Norma in meiner Nähe...
<-- mal äugen geht....
von HeikeF. » 27.09.2010, 14:58
Hallo Klaus,
in old Berlin gibt es doch viele Normas.
Schaue mal hier:
http://norma-online.de/_d_/_filialfinder_/_suchanfrage_
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe