Neu hier? | schnell registrieren!

Hochzeit:-) – Seite 2

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
22 Beiträge • Seite 2 von 31, 2, 3

Hochzeit:-)

Beitrag von Linie 22 » 09.12.2009, 13:38

Damit Ihr Kerle es wisst:

Rothaarige haben drei PS mehr ... aber

Kaum war 2008 die rothaarige Barbara Meier zu "Germanys next Topmodel gekürt", war die Behauptung wieder in aller Munde: Rothaarige Frauen sollen im Bett besonders gut sein. Trotzdem tummeln auf den roten Teppichen der Welt hauptsächlich (platin)blonde Sexsymbole wie einst Marilyn Monroe oder Pamela Anderson. Wie kann das sein?

Es ist erstaunlich was die Wissenschaft über diese Volksweisheit herausgefunden haben: Der Sexualforscher Prof. Dr. Werner Habermehl stellte in einer Studie fest, dass Rothaarige mehr Sex haben als Frauen mit anderen Haarfarben, ja sogar öfter fremdgehen. Die Psychologin Christine Baumann begründet das Ergebnis damit, dass Frauen mit roten Haaren bei Männern als besonders leidenschaftlich gelten.

So ganz falsch scheint der Spruch mit den drei PS also nicht zu sein. Möglicherweise ist er auch eine Reaktion auf die Seltenheit von echten Rotschöpfen: Nur jede 50. Frau in Deutschland ist rothaarig. Übrigens: Bei der Wahl der festen Partnerin bevorzugen Männer trotzdem Blondinen. Lediglich als Sexualpartner werden rothaarige Frauen favorisiert.

... und was ist mit den unheimlich hübschen dunkelhaarigen Frauen - ihr Wissenschaftler???

:winke: :winke: :winke:

kein Profilfoto
Linie 22

gesperrtes Mitglied

Beitrag von Ramona 36 » 09.12.2009, 14:14

Wie wäre es damit????

Schönes Hängerchen

Bitte drittes von oben rechts anklicken :D
LG Ramona

kein Profilfoto
Ramona 36

Mitglied

Beitrag von Rehlein51 » 09.12.2009, 15:01

Hallo Uli,

dass von Dir ausgesuchte Kleid ist wirklich ein Prachtexemplar. Nun bin ich ja schon verheiratet, sonst würde ich es glatt anziehen, wenn ich es mir denn figürlich erlauben könnte :) Geht aber nicht :heul:

Gruß
Silvia

kein Profilfoto
Rehlein51

Mitglied

Beitrag von Chief » 09.12.2009, 15:25

Rehlein51 hat geschrieben:Hallo Uli,

dass von Dir ausgesuchte Kleid ist wirklich ein Prachtexemplar. Nun bin ich ja schon verheiratet, sonst würde ich es glatt anziehen, wenn ich es mir denn figürlich erlauben könnte :) Geht aber nicht :heul:

Gruß
Silvia

Hallo Silvia,

da ich ebenfalls bereits verheiratet bin, stellt sich für mich die Frage auch nicht wirklich aber es (das Kleid) war schon nett anzusehen. ;)

Gruß
Uli

kein Profilfoto
Chief

Mitglied

Beitrag von bruni » 09.12.2009, 16:20

Hallo Annika!
Erstmal herzliche Glückwunsch. Wir haben dieses Jahr kirchlich geheiratet und ich hatte ein einteiliges Kleid an mit Reifrock und allem was dazu gehört. Das hat trotz des Beutel alles super geklappt allerdings braucht man hilfe wenn man zum Klo muß. Alklerdings auch wenn man keinen Beutel hat. Wir hatten einen super schönen Tag und ich würde es sofort nochmal tun. Mit dem gleichen Mann und Kleid natürlich. Wünsche euch ganz viel spaß. Vlg Anke

kein Profilfoto
bruni

Mitglied

Beitrag von Linie 22 » 09.12.2009, 17:42

:schimpfen: Da geht die Katze mal kurz außer Haus, schon tanzen die Mäuse auf dem Tisch. :rolleyes:

Hallo Silvia,

ich lese Deinen Beitrag und

Rehlein51 hat geschrieben:Hallo Uli,

dass von Dir ausgesuchte Kleid ist wirklich ein Prachtexemplar.

glaube mein Schwein pfeift. :haarezuberge:

Hier folgt die Richtigstellung:
Linie 22 hat geschrieben:
Hätte ich die Qual der Wahl würde ich

dieses hier

wählen und auch tragen.

Zu finden unter:
www.APART-fashion.de/Brautmode

Tschüüüss. :teufel: :teufel: :teufel: , grüßt Silke (Linie 22) :winke: :winke: :winke:

P.s. Außerdem ist es auch kein Kleid sondern ein Kostüm!!!

kein Profilfoto
Linie 22

gesperrtes Mitglied

Beitrag von Annika82 » 09.12.2009, 22:04

@ Anke alias bruni:

schön mal wieder was von dir zu hören und sorry das ich mich lange nicht gemeldet habe... :winke:

lg

annika

kein Profilfoto
Annika82

Mitglied

Beitrag von Rübe77 » 10.12.2009, 01:56

Hallo Annika,

zwecks Brautkleid kann ich dir leider keinen Tipp geben, aber ich finde es super, dass ihr euch "traut"! ;) ;)

Liebe Grüße
Angelika :winke:

kein Profilfoto
Rübe77

Mitglied

Beitrag von bruni » 10.12.2009, 13:13

Hallo Annika!
Es schön mal wieder was von dir zu hören. Ich hätte mich ja auch mal bei dir melden können. Finde ich total super das Ihr heiratet. Vlg Anke

kein Profilfoto
bruni

Mitglied

Beitrag von bruni » 10.12.2009, 13:15

Hallo Annika! Eine Frage noch wie weit bist du jetzt mit Zurückverlegen, oder ist das nicht mehr aktuell. Vlg Anke

kein Profilfoto
bruni

Mitglied

Antwort erstellen
22 Beiträge • Seite 2 von 31, 2, 3

Sortiere nach: