Neu hier? | schnell registrieren!

Hoher Flüssigkeitsverlust – Seite 2

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
12 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Hoher Flüssigkeitsverlust

Beitrag von theresa » 12.01.2014, 23:57

hallo doro
ich habe tatsächlich nicht aufs Datum geschaut da ich ein Neuling bin. aber es war eigentlich schon an Emilia gerichtet. aber wer ist denn eigentlich fred?? :? naja, ich hoffe ich konnte Emilias bruder etwas helfen vor allem mit dem tip vom sandostatin was mir extrem geholfen hat, da ich zweimal kurz vor dem nierenversagen stand. die 2liter Flüssigkeit über den port sind bei mir ein absoltes muss,da das was man trinkt auf der stelle wieder verschwindet, ansonsten ist es wichtig langsam zu trinken,das wurde mir auch nicht von anfang an gesagt,

:allesWirdGut:
damit der darm zeit hat es aufzunehmen, daneben wurden mir noch multivitamine, Magnesium (ich wurde von krämpfen geplagt) und Kalium verschrieben. wie siehts denn mit seinem Gewichtsverlust aus Emilia? sollte dein bruder sandostatin verschrieben bekommen würde das den Gewichtsverlust stoppen, es ist eigentlich ein medi zur tumorbekämpfung das andere ist eine (wie ich meine, segensreiche Nebenwirkung)
richte ihm doch bitte meine mitfühlenden grüsse aus
theresa
theresa

kein Profilfoto
theresa

Mitglied

Hoher Flüssigkeitsverlust

Beitrag von doro » 13.01.2014, 08:07

thread=fred ;) :ichKannsNichtGlauben: :winke:

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied