von Frau Lachmann » 22.03.2019, 13:21
Hallo,
ich bin seit 20 Jahren bei Publi Care und beziehe genauso lange Produkte von For Life. Nun arbeitet PC nicht mehr mit For Life zusammen (wurde mir so am Telefon gesagt) und ich bekomme meine Produkte nicht mehr ODER ich zahle dazu, das wären dann 300€ im Monat, was auf keinen Fall geht.
Nun will ich deshalb zu GHD wechseln, sie liefern For Life Produkte.
Ich war emotional so aufgeregt, dass ich nicht alles verstanden und vielleicht falsch notiert habe, was mir die nette Mitarbeiterin von For Life erklärt hat.
Wie muss ich also vorgehen, um von PC zu GHD zu wechseln?
Viele Grüße,
Lachi
von Carolcolo » 22.03.2019, 15:48
Vielleicht ist ein Wechsel zu einem anderen Versorger gar nicht nötig. For Live produziert auch für andere Hersteller. Evtl bekommst du deine gewohnte Versorgung bei publicar unter einem anderen Namen. Mein Tipp wäre Convatec. Bei der Firma mal die Produkte anschauen, Muster schicken lassen und vergleichen.
von Frau Lachmann » 23.03.2019, 00:37
Danke für Deine Antwort. Leider gibt es dieses Produkt nicht von anderen Herstellern, welches sozusagen baugleich wäre. Ich habe mir schon einige Proben zuschicken lassen.
Viele Grüße,
Lachi
von doro » 23.03.2019, 16:58
Hallo Lachi,
hier die Telefonnummer von dem Service der GHD 0800-5167217.Telefoniere mit dem Service.Man hilft Dir dort sicher gerne weiter.
Stomaqualitaet@gesundheitsgmbh.de wäre die Mail Adresse.
von Carolcolo » 24.03.2019, 02:52
Hallo Lachi, wie heißt das Produkt und ist es nur eins was betroffenen ist?
von Frau Lachmann » 07.05.2019, 14:22
doro hat geschrieben:Hallo Lachi,
hier die Telefonnummer von dem Service der GHD 0800-5167217.Telefoniere mit dem Service.Man hilft Dir dort sicher gerne weiter.
Stomaqualitaet@gesundheitsgmbh.de wäre die Mail Adresse.
Carolcolo hat geschrieben:Hallo Lachi, wie heißt das Produkt und ist es nur eins was betroffenen ist?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe