von Melli » 29.08.2008, 20:11
Mir fällt leider aus dem Stegreif keiner ein, aber vielleicht den anderen alten Hasen hier. Es waren auf jeden fall schon einige Postings und auch Threads (u.a. nämlich zur Partnersuche) da
von Monsti » 29.08.2008, 20:18
Hi Meli,
uaaaaah , bei "Regenbogen-Kängurus" fielen mir auf der Stelle unsere inzwischen verstorbenen User ein, da ich eben auf ein Posting geantwortet hatte, in dem der Hund "über die Regenbogenbrücke" gegangen, nämlich nach 13 Jahren verendet war.
Zum Glück meinst Du nur das regenbogenbunte Banner ...
Hatte ja auch gesucht, aber nur die beiden vorher reingestellten Threads gefunden.
Liebe Grüße
Angie
von Melli » 29.08.2008, 20:21
huch, diese Bezeichnung kenne ich gar nicht. Ich meinte die Flagge, ich wohne im entsprechenden Kiez hier
von Monsti » 29.08.2008, 20:29
Klar, dass Du die Flagge meintest. Nur mir fiel halt auf der Stelle die "Regenbogen-Brücke" ein, über die unsere Viechers hoffentlich noch gaaanz lange nicht gehen müssen.
Grüßle aus Tirol in "det olle Berlin"
Angie
von Beutelmaus » 29.08.2008, 21:00
Hallo Kai,
herzlich willkommen im stoma-forum und Daumen hoch, dass du dich hier geoutet hast und bei so schwerer Krankheit eine positive Lebenseinstellung hast.
Schönen Abend
Beutelmaus
von Kai 40 H » 30.08.2008, 16:08
Hallo Beutelmaus,
danke für deine Zeilen.
Ich denke, dass ich nur glücklich leben kann, wenn ich mich nicht verstecke, weder mit Aids noch mit Stoma.
Der Weg ist zwar oft sehr steinig, aber man kann den Weg auch bereinigen.
Liebe Grüße,
Kai
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe