von Elke » 14.10.2014, 14:13
Hallo, zusammen
ich hab jetzt ne Weile hier im Forum gesucht, aber keinThema für das, was ich gefunden habe, gefunden.
Also geh ich davon aus, dass es hier noch nicht bekannt ist
Also, ich habe vor kurzem irgendwie zufällig einen Gürtel ohne Schnalle gefunden
und gedacht:
Was für eine geniale Idee
Dieser Gürtel wurde mal für Kinder entwickelt,
damit die es leichter haben, die Hosen auf zu bekommen, wenn sie alleine zur Toilette gehen.
Inzwischen gibt es die Gürtel auch für Männer und Frauen
Ich habe mir nun vor ein paar Tagen so einen Gürtel bestellt und ihn dem Praxistest unterzogen
Und ich muss sagen---WHOW--- krass Klasse, das Teil
Hier könnt ihr euch die Gürtel einmal ansehen
http://www.clipho.de/
Bei Klick auf "aktuelle Designs" und dann auf "Women and Men" werden die Gürtel für Erwachsene gezeigt
Gekauft habe ich meinen Gürtel bei Amazon
http://www.amazon.de/Clip-Ho-Woman-Stretch-G%C3%BCrtel-tragbar/dp/B0053DMRXM
Mehrere Farben sind verfügbar
Jetzt kann man sagen, ist teuer für einen solchen Gürtel, aber ich finde, das für MICH alleine schon die Idee das Geld wert ist
Der Bauch wird nicht eingeengt und am Hintern hält die Hose
Vielleicht ein Tipp für den Einen oder Anderen von euch
von Webkänguru » 17.10.2014, 07:21
Hallo Elke,
das ist ja mal 'ne coole Sache, danke für den Tipp Ich kann mit gut vorstellen, dass dieser Gürtel für einige hilfreich sein kann.
Viele Grüße,
Christian
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe