Dem ist nichts hinzuzufügen!!!
von Melli » 08.10.2016, 19:12
Mal angemerkt...man muss nicht auf alles anspringen.
Viele Grüße
Melli (Moderatorin)
von Melli » 08.10.2016, 19:15
Hallo Nicole,
das sollte ganz normal gehen. Hier sind etliche Mütter und Väter, auch Großeltern, die ihre Kinder und Enkelkinder tragen.
Ich selbst habe früher Kinder betreut und da ging alles ganz normal. Auch über 5kg.
Ich denke ebenfalls, diese komische Grenze wird so in den Raum geworfen. Mir hat sie nie ein Arzt gesagt und ich halte mich auch nicht dran. Ich habe kräftige Arme und hebe alles Mögliche
Viele Grüße
Melli
von Nicole Schneider » 08.10.2016, 19:46
Danke Meli
fürs Mutmachen♡♡♡♡
Ne melli, hier scheint nur hartes durchgreifen zum Erfolg zu führen.
von Marie67 » 09.10.2016, 02:04
Also.... irgendwie nervt dieser Kleinkrieg gegen Margot so langsam gewaltig! Darf die Frau denn hier gar nichts schreiben ohne gleich Gegenwind zu bekommen?
Es muss ja keiner ihre Beiträge lesen.
Trudi, warum piekst Dich das denn so an? Auch Du antwortest doch auf Beiträge ohne dabei helfen zu können. Einfach nur so "Senf dazu geben"......
Es wirkt, als hättest Du Dich so richtig auf Margot "eingeschossen". Überspringe doch einfach ihre Beiträge, wenn sie Dich so aufregen.
Ich finde, das Ganze nimmt inzwischen sehr unschöne Formen an.
Grüße
Marie
von doro » 09.10.2016, 08:00
uwe2111 hat geschrieben:Ne melli, hier scheint nur hartes durchgreifen zum Erfolg zu führen.
von Trudi » 09.10.2016, 08:59
Hallo in die Runde!
1. Liebe Nicole!
Freu dich auf dein Baby, schön, dass das mit der KiWu-Behandlung so toll geklappt hat!
Es wird sich alles finden. Versuche, alles zu genießen, auch andere Frauen haben das geschafft und schaffen es noch. Es ist wirklich eine Frage der Technik und die kann man lernen!
Stomatherapeutin, Fitnesstrainer oder Physiotherapeuten könnennda sicher helfen, denn du bist ja nicht die erste Frau, die mit dieser Problematik schwanger wird!
DIESES Transportmittel kommt ja leider nur einmal!
2. Das ist Nicoles Thread und deshalb, zumindest hier, nur (hoffentlich) kurz zu Margot.
Ich habe mich NICHT auf sie eingeschossen, sondern kritisiere ihre (meistens) unsäglichen Posts und ihre ewigen Drohungen, nichts mehr zu schreiben!
Sie fühlt sich ständig angegriffen, pauschalisiert (fast) alles, schreibt als allgemeingültig, was ihre KK für sie im Allgäu tut, für Bayern und Deutschland und lobt ihre SHG übern Schellenkönig.
Es nervt ja nicht nur mich oder Uwe, auch Doro hatte sie schon angegriffen und viele andere auch.
Erinnert euch!
Ich weiß, dass man nicht gerne mit der Nase auf seine Fehler angesprochen wird, aber drüber nachdenken könnte man schon. Und DAS kann Margot eben nicht oder sie will nicht!
In diesem Sinne werde ich - danke für den Tipp - liebe Marie, versuchen, sie zu ignorieren! Versuchen! Denn wenn der Schmarrn zuviel wird, werd ich das auch sagen!
von wamberle » 09.10.2016, 11:55
Hallo Nicole,
ich wünsche Dir auch alles Liebe und Gute für deine Schwangerschaft. Bestimmt gibt es viele Möglichkeiten und Hilfestellungen um das Problem möglichst schonend in den Griff zu kriegen.
mit den herzlichsten Grüßen
wamberle
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe