von Jen83 » 07.04.2011, 15:34
Hallöchen,
oh man ich weiß gar nicht, wann ich das letzte Mal hier war!
Das neue Design ist ja klasse!
Also mir geht es gut! Mein Sohn Maximilian ist nun schon fast 3 Jahre und wir wünschen uns sehnlichst ein Geschwisterchen, aber leider mag es nicht so recht klappen! denke wir wissen nun warum, weil meine schilddrüse nicht so will wie sie soll!!
Ich "arbeite" seit 1 Jahr wieder bisschen, aber nicht als Krankenschwester sonder als Beraterin bei Creative Memories (verkaufen Fotoalben und Scrapbookingzubehör mit Lebenslanger garantie auf die Fotos im Album), dadurch habe ich mein Selbstbewusstsein etwas aufgebaut und bin offener geworden!
Ja mit meinem Stoma gibt es nichts neues, alles beim alten! Also er macht keine Probleme und da bin ich schonmal zufrieden!!!
Ich habe hier in Ostfriesland nun auch nen recht guten und großen Freundeskrei, aber die wissen von meinem Stoma nichts, nur meine beiden besten Freunde! Aber so kann ich echt gut leben damit!
So weiß gar nicht, was ich noch schreiben soll, deswegen hör ich auf und stöber noch ein wenig im Forum! Sind ja auch ne Menge neue Leute da!!!
Lg Jenny
von Sabine049 » 07.04.2011, 18:55
Selbstverständlich kann ich mich noch an Dich, liebe Jenny, erinnern.
Topp, dass es Dir endlich nach all den Schicksalsschlägen relativ gut geht und ein weiteres auf die Tatsache, dass Dein - nein euer - Sohn Maximilian so gut gedeiht und Ihr Euch für ihn ein Geschwisterchen wünscht. Du bist doch noch so jung, da wird in absehbarer Zeit sicherlich noch ein weiteres Mal "der Klapperstorch zu beißen" . Allenfalls bestünde doch die Möglichkeit einer Adoption?, habt Ihr schon einmal darüber nachgedacht, falls es tatsächlich mit einer erneuten Schwangerschaft nicht klappen sollte!?
Derartige positive Berichterstattungen hört und liest man/frau immer gerne!
Du, Jenny, auch ich binde mein Ersatzteillager nicht jedem auf die Nase; explizit meine besten Freundinnen sind 100 %-zig involviert, schliesslich ist das Stoma bereits ein Teil unserer Persönlichkeit!
Weiterhin alles Liebe und Gute; und berichte, sobald sich doch eine erneute Schwangerschaft abzeichnen sollte!
Viele Grüße
Sabine
von Webkänguru » 07.04.2011, 21:47
Hallo Jenny,
schön von dir zu lesen, vor allem das es dir gut geht Das mit dem Geschwisterchen klappt bestimmt noch, ich drücke euch beide Daumen
Viele Grüße,
euer Christian
von Jen83 » 09.04.2011, 23:41
HUhu,
nein über Adoption haben wir noch nicht nachgedacht, sind ja noch am Anfang und 2 mal hat es ja schon geklappt nur nun ist mein Zyklus durcheinander!!
Denke wenn mein TSH wieder normal ist, dann wird es schnell funktionieren. Bin ja noch jung, hab ja noch Zeit
Lg Jenny
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe