von tierfreund » 21.08.2010, 13:16
stimmt,der war bestimmt auch einer von uns
nur ob der Bauchgurt so aussah???
LG Tanja
von doro » 21.08.2010, 14:00
Och nöö, das sieht doch eher nach Gastritis oder Galle aus :shock:
von Linie 22 » 21.08.2010, 15:02
VETO:
Och nöö, das sieht doch eher nach Gastritis oder Galle aus :shock:
von doro » 21.08.2010, 15:08
Aber,der edle Feldherr faßt sich doch in die Taille - zugegeben, wahrscheinlich hatte er den Beutel qur hängen, die waren damals ja auch noch am Üben
von Linie 22 » 21.08.2010, 15:28
@ doro,
bitte, bitte, bitte - den Griff vom ersten oder auch kleineren Bild des edlen Herr`n nochmals mit meinem Griff vergleichen!
Im zweiten, sehr großen Bild testet Napo den Sitzt seiner Basko.Aber,der edle Feldherr faßt sich doch in die Taille -
von doro » 21.08.2010, 15:35
Okey DER Griff überzeugt mich - ich Ileo, trage tiefer
von Sabine049 » 22.08.2010, 16:58
Hallo Alena,
Du bist mir wohl durch die Lappen gegangen , deshalb heiße ich Dich verspätet
herzlich Willkommen. |
von Sabrina1 » 04.09.2010, 09:54
Servus,
ich bin neu hier;habe seit 3 Wochen ein Ileostoma wegen Mastdarm-Scheidenfistel. Hatte vorher bereits einige OP's wegen Fisteln.
Jetzt haben die Ärzte die Diagnose Morbus Crohn gestellt und gemeint das sei chronisch und ich müsste auch regelmässig Medikamente nehmen. Habe jetzt Azathioprin bekommen. Seitdem ist mir immer übel. Wer kann mir sagen ob das mit der Zeit besser wird.
Mein Stoma fördert solche Mengen, dass ich den Beutel fast stündlich leeren muss.Ist vor allem nachts sehr nervig.
Ich habe noch so viele Fragen und ich hoffe ihr Erfahrenen könnt mir noch so mances Mal helfen. Bin derzeit fürchterlich niedergeschlagen.
Sabrina
von doro » 04.09.2010, 11:34
Hallo Sabrina1,
illkommen bei uns im Stoma-Forum! |
von Seehund » 04.09.2010, 13:03
Hallo ,
auch von mir Willkommen in diesem Forum.
Ich hab mien Ileostomi auch noch nicht lange und kann zu den unliebsammen Geräuschen nicht viel sagen .Wie gesagt bei uns quitscht ,pfeift und Brodelt es . Aber mich würde das erlich gesagt auch nicht so ärgern wenn die Leute so komisch schauen .Wenn mich einer bei sowas anschauen würde , dann würde ich sagen entschuldigen Sie aber sie brauchen nicht Rot werden das ist mir auch schon passiert . *lach*
Glaub mir die schauen nie wieder . Mach dir nicht soviel Gedanken und denk wie ein Goldschmitz Junge . Schau was glaubste wenn Napoleon unterwechs war ,das hat den bestimmt auch nicht gejuckt .
Ganz liebe grüße
Seehund
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe