von Linie 22 » 31.07.2007, 16:43
Oh, wie toll, zwei frischgebackene Kangaroos in unserem Forum:)
Hi brimax , Hi Grit:),
hallo und herzlich willkommen im Skippiland. Fühlt Euch wohl, postet fleißig mit und seit einfach gut drauf!!!!!!:feiern:
Auf ein nettes Miteinander.:feiern::feiern::feiern:
Tschüüüüüüüüüüüüüüssi und winke, winke sagt Linie 22
von hexe69 » 01.08.2007, 12:42
hallo zusammen,kann mir jemand sagen ob es eine andere möglichkeit als nur glaubersalz vor der stoma op zutrinken gibt? das zeug ist einfach so widerlich!!!
von Linie 22 » 02.08.2007, 17:39
@ Hallo hexe69,
alternativ zum Glaubersalz kann ich Dir MOVI-PREP empfehlen, da ich mit dem Glaubersalz auch so meine Propbleme habe.
MOVI-PREP ist eine absolute Neuheit zwecks Darmspülung. Ich habe es selbst schon, mit großer Zufriedenheit, angewandt. MOVI-PREP ist in jeder Apotheke erhältlich.
Man muss nur zwei Liter von MOVI-PREP trinken und es verfügt über einen dezent, frischen Zitronengeschmack.
MOVI-PREP kann ich nur empfehlen.
Es grüßt g.,g. lieb Linie 22:winke:
von hexe69 » 03.08.2007, 12:52
hallo zusammen,verabschiede mich erst mal für zwei-drei wochen. gehe morgen ins kh,montag ist die op,stück darm muß raus und stoma wird gelegt. bin schon ganz nervös!!!:(
melde mich sobald ich wieder da bin und berichte wie es mir ergangen ist. ganz liebe grüße an alle,anja
von sigi » 03.08.2007, 13:38
hallo anja!:ballon:
bin schon ganz nervös!!!
von Meta » 03.08.2007, 21:03
Hallo Anja,
ich drück dir für Montag die Daumen und wünsche dir alles Gute!!!:troest:
Liebe Grüße Marion
von hexe69 » 04.08.2007, 19:33
hallo,bin wieder zu hause,werde erst mal nicht op. sie wollen erst mal versuchen mich auf andere tabletten umzustellen,den stoma hätte ich für eine fistel bekommen die damit hätte heilen sollen. der arzt meinte man kann das mit derop auch verschlimmern,also warte ich ab. montag wir weiter entschieden. hoffe nur das sie meine entzündung im darm in den griff bekommen,denn die schmerzen sind unerträglch!!!!
von hexe69 » 07.08.2007, 19:28
hallo ihr lieben,gehe nun kommenden samstag zwecks stoma doch in die klinik. dr.lutfi hat persönlich angerufen und hält es für ratsam meine rekto vaginale fistel zu entfernen und den durchgang zu schließen und mit dem stoma den heilungsprozeß zu helfen.:(:(:( was mit meiner darmentzündung wird,was sie da vor haben weiß ich noch nicht. also auf ein neues,montag morgen bin ich direkt die erste! dachte mir bleibt das alles erspart. liebe grüße anja;);););););)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe