Neu hier? | schnell registrieren!

Ich bin total verzweifelt und bitte um Hilfe! – Seite 7

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
66 Beiträge • Seite 7 von 71 ... 3, 4, 5, 6, 7

Ich bin total verzweifelt und bitte um Hilfe!

Beitrag von michelinchen » 11.08.2008, 13:46

ich arme socke wurde letztes jahr nach der not-op fast vierzehn tage nur per magensonde ernährt, naja die erste woche davon war ich eh fast nur auf der intensivstation. aber ich bin schon langsam wieder durch die flure gegeistert,da hatte ich noch das ding im magen. hab dann bei der visite krach geschlagen und schwupps gings los mit süppchen und nach ner weiteren woche endlich mal mit fester nahrung.

so verdauungstechnisch gabs bei mir keine probleme, das ging eigentlich ohne größere verstopfungen recht schnell los,zumindest dann,als ich das alles auch bewußt mitbekam. voher war ich ja immer so im glimmer *g*.

und wenn ich heutzutage mal leichtes stöpferchen hab, trink ich einfach normale milch ,oder traubensaft und ab geht er der peter.

kein Profilfoto
michelinchen

ehemaliges Mitglied

Beitrag von Elisa » 13.08.2008, 15:24

Hallo ihr Lieben,

gestern hab ich Abfürrmittel bekommen und hatte schreckliche Krämpfe, dazu noch zwei Einläufe und alles ist gelaufen,ich hoffe das bleibt jetzt auch so.

Ich darf Wasser und Tee trinken und Zwieback, Pudding,Grießbrei, Kartoffelbrei und Brühe zu mir nehmen, aber nichts bleibt drin, wenn ich nur an Essen denke muß ich mich übergeben. War das bei euch auch so??? Wann hört dieser Ekel denn wieder auf???

Liebe Grüße Petra.

kein Profilfoto
Elisa

Mitglied

Beitrag von donald » 13.08.2008, 15:42

HAllo Petra,

weiss ich leider auch nicht, ich hoffe für Dich bald, hast Du Lust auf etwas bestimmtes? Ich hatte Lust auf ein Nogger, das durfte ich dann auch. Frag doch mal...

MFG Birgit :troest:

kein Profilfoto
donald

Mitglied

Beitrag von donald » 15.08.2008, 11:41

Hallo Petra,

wie gehts, hat das futtern geklappt?

kein Profilfoto
donald

Mitglied

Beitrag von Elisa » 15.08.2008, 18:03

Hallo ihr Lieben,

so langsam wird alles wieder. Mit dem futtern klappt es häppchenweise und der Darm will jetzt auch, was bin ich so froh!!!
Nächste Woche muß ich noch in der Klinik bleiben, ich hoffe daß ich danach wieder Heim kann.

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende.

Liebe Grüße Petra.

kein Profilfoto
Elisa

Mitglied

Beitrag von donald » 16.08.2008, 18:03

Hallo Petra,

toll zu hören, dass es stückchenweise bergauf geht. Weiterhin gute Besserung ....
:D Birfit

kein Profilfoto
donald

Mitglied

Antwort erstellen
66 Beiträge • Seite 7 von 71 ... 3, 4, 5, 6, 7

Sortiere nach: