Neu hier? | schnell registrieren!

Ich bin wieder hier – Seite 1

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
4 Beiträge • Seite 1 von 1

Ich bin wieder hier

Beitrag von haida » 28.02.2012, 19:20

Hallo an alle,
ich bin heute entlassen worden, ein korrigiertes Stoma, dabei auch Hernie behandelt werden konnte. Ich hoffe, dass ich endlich weiter komme. Wenn kein Stuhl mehr nach unten läuft, bin ich schon glücklich. Nach 6 Wochen soll weiteres besprochen werden. Ich muß sagen, mit der DKD in Wiesbaden bin ich, und alle Patienten, mit denen ich gesprochen habe, sehr zufrieden. Sehr nette, fürsorgliche Ärzte und Pflegepersonal. Die Tage habe ich auch ein Schreiben von der KK bekommen. Mein KG läuft 17.04. aus, morgen muß ich mich bei AA melden. Ich wußte nicht, dass auch die 6 Wochen, die noch mein AG bezahlt hat, dazu gerechnet werden. Aber das ich ja ab dem 1 Tag in KH war, soll es so sein. Ich hoffe, dass ich dort nicht lange warten muß, da ich noch Kreislaufprobleme habe und sehr müde bin.
lg Haida

kein Profilfoto
haida

Mitglied

Ich bin wieder hier

Beitrag von Skyfire » 28.02.2012, 19:27

Huhu Haida,

was meinst du damit .. bin schon froh wenn kein Stuhl mehr da unter läuft?

Meinst du das Unterlaufen der Platte? Hast du Probleme beim Versorgen?

Mit dem Arbeitsamt und Rente etc. kann ich Dir weniger weiterhelfen, ich bin schon froh das ich das mit dem Niederländischen Rente geschafft habe :D

Weiterhin wünsche ich Dir das du recht schnell die Kreislaufprobleme in Griff bekommst und das dein Bauchi ganz schnell verheilt ... :roseSchenken: :roseSchenken:

:winke: :winke: :winke:

kein Profilfoto
Skyfire

gesperrtes Mitglied

Ich bin wieder hier

Beitrag von Hanna70 » 28.02.2012, 19:27

Hallo haida,

so schnell nach dem KH solche Wege bewältigen zu müssen, ist schon hart. Kannst Du nicht anrufen und wenigstens um ein paar Tage Aufschub bitten?

Ich wünsche Dir schnell gute Besserung und dass es nun nur noch bergauf geht! :daumenHoch:

Liebe Grüße von
Rosi

kein Profilfoto
Hanna70

Mitglied

Ich bin wieder hier

Beitrag von haida » 29.02.2012, 11:48

Hallo,
die Platte hält super, aber da das Ileostoma nicht gut
gemacht wurde, ist immer Menge Stuhl durchgelaufen und durch die Fistel raus. Jetzt nach der Stomakorrektur soll alles in den Beutel und dann habe ich eine Heilungschance.
Bei der AA ging es schnell (Gott sei Dank), ich "freue" mich das Papierkram auzufüllen. Nächste Woche 2 Gespräch, dann bekomme ich einen Termin vom Ärztedienst. Da muß ich durch.
Haida

kein Profilfoto
haida

Mitglied

Antwort erstellen
4 Beiträge • Seite 1 von 1

Sortiere nach: