von
Cindi
» 26.02.2007, 22:03
Einen Boarder Colli mix, und zwei Shizu mixe. Schau doch einfach mal auf www.padovano.de nach. Da sind auch alle anderen
von
Meta
» 27.02.2007, 22:24
Ja, bin auf deiner HP gewesen, schöne Hunde habt ihr!!!
LG Marion:winke:
von
Cindi
» 27.02.2007, 22:41
Hallo, bin der Ehemann! Cindi ist ja ab heute im KH. Morgen wird sie op. Zwischen 13h und 14h gehts los. ja unsere Hunde sind schon eine Wucht. vermissen sie so sehr aber da müssen wir jetzt alle durch.
von
Sabine049
» 28.02.2007, 09:02
Hallo, lieber GöGa von Pina,
danke für die Benachrichtigung, bitte halte uns weiterhin auf dem Laufenden und grüß Pina, wenn sie heute abend aus der Narkose erwacht, ganz lieb von mir ...
.
Liebe Grüße Sabine
von
Cindi
» 28.02.2007, 19:23
hier schreibt wieder der Ehemann von Cindi!
Vielen Dank für die netten Grüße.
Sie hat Ihre OP gut überstanden. Das Stoma ist angelegt und Sie ist sehr zufrieden.
Hat noch ein wenig Schmerzen, ist aber wohl normal.
Alle die die Daumen für meine Frau heute gedrückt haben wünsche ich noch einen schönen Abend und vielen vielen Dank.
:p :p
von
hoppi1980
» 28.02.2007, 20:05
Hallo Göga von Cindi!
Schön, daß sie die Op gut überstanden hat.
Richte bitte liebe Grüße aus und gute Besserung.
Hoppi
von
Meta
» 28.02.2007, 20:06
Na, das hört sich doch schon mal gut an!!!!
Viele liebe Grüße und weiter hin alles Gute für euch!!!!
(aber jetzt wird es ja mit jedem Tag besser!!!)
Marion
von
Monsti
» 28.02.2007, 20:52
Boah, wie schön, das zu lesen. Freue mich schon auf Pinas Rückkehr! Weiterhin allerbeste Genesung!
Soso, Ihr habt Hunde. Wir haben nur eine Hündin (Große Münsterländerin namens Maxi, 6,5 Jahre alt) und eine Bauernhofmischmaschkätzin namens Mini (5 Jahre alt). Die zwei sind aber auch 'ne Wucht!!!
Liebe Grüße von
Angie
von
Webkänguru
» 01.03.2007, 12:28
Hallo,
auch von mir
Gute Besserung!![]() |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe