von zwerg » 19.06.2012, 13:00
Liebe biggiberlin
Hast du vielleicht mal an einen Psychologen gedacht? Ich find irgendwie schon, dass du dich nach Depressionen anhörst - ist ja nichts schlimmes und es kommt ja nach solchen Geschichten auch öfters vor?!
Ich bin nun keine Arzt, habe aber mal im TV gesehen, dass man eine echte Depression auch nicht so einfach los wird, da braucht es mehr als nur den eigenen Willen und Stimmungsmusik.
Ich denke, du bist ja schon auf dem richtigen Weg, in dem du hier deine Gedanken aufschreibst.
Es liest sich bei dir leider immer so "hoffnungslos" ... man würde dir gerne helfen, kann aber nicht.
Mach dir nicht so viele Gedanken, dass du anderen zur Last fallen könntest, ich denke (und das schreibe ich als Kind ) dein Sohn macht das alles sehr gern für dich! Das ist es doch, was Familie ausmacht.
Vielleicht wäre für biggiberlin ein eigenes Thema vorteilhafter?
von Biggiberlin1964 » 19.06.2012, 14:48
Ach wie lieb von euch, meine Romane zu lesen. Es ist tatsächlich so das mein Sohn immer schimpft wenn ich mich entschuldige oder bedanke, und er tut und macht wirklich sein moglichtest. Habe nun auch einen ganz schnellen neuen MRT Termin schon kommenden Freitag, für meinen Kopf bekommen.meine beiden Westies sind wirklich eine große Stutze und zwingen mich immer wieder raus zu gehen. Viel weiter alleine traue ich mich nicht, bin völlig klabbrig auf den Beinen. Doch, ich hoffe das die kraft zurück kommt. Und einen neurologentermin habe ich den schnellsten am 31.07 bekommen. Ich möchte ja an meiner Situation etwas ändern und wieder Fröhlich sein und Witze schmeißen, doch irgendwie Ruder ich gegen Ströme . Zumindest hatte ich heute bislang weder Temperatur noch Fieber.danke euch allen für eure Antworten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe