von Vanessa1906 » 15.11.2012, 17:49
Hallöchen ihr Lieben!
Ich hab mein Stoma wieder los.
Ich hatte einen großen Abszess um den Schliessmuskel und musste durch einen Fehler eines Chirurgen ein Stoma angelegt bekommen. Dazu kam der Crohn. Ich hatte mein Stoma jetzt seit Juli 2011 und es war für meinen Schliessmuskel natürlich ne gute Sache! Aber dann kam ne Hernie und ich konnte mein Stoma nicht mehr richtig versorgen. Die Ärzte wollten das Stoma schon längst rückverlegen, aber ich hatte dann vor den Terminen immer einen Crohn-Schub. Jetzt hats im September geklappt. Stoma-Rückverlegung, Hernien-OP und eine Ileocöcalresektion wurden gemacht und ich bin total happy. Meine Blutwerte sind normal. Ich hab keine Probleme mit den Toilettengängen und auch keine Schmerzen. So solls sein
Also ich bin happy, dass alles geklappt hat und wollte das mal mit euch teilen
Danke für die Zeit, in der ich ratlos war und ihr mich unterstützt habt. Besonderen Dank an Häslein
Liebe Grüße
Vanessa
von Levana » 15.11.2012, 18:14
Hallo Vanessa,
das ist ja eine tolle Nachricht
schön mal etwas Positives über eine RV zu lesen
Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und Glück
in Deinem alten/neuen Leben.
Alles Liebe für Deine weitere Zukunft
wünscht Dir.......Levana
von Schiddi » 15.11.2012, 19:01
Liebe Vanessa |
von Bag-Owner » 15.11.2012, 19:09
Hallo Vanessa ,
und wieder ein potenzielles SHG-Stoma Treff Mitglied/Anwärter/Zugang/Känguruh weniger .
Ich wünsch dir das Beste für deine "neue" Zukunft!!! Melde dich wenigstens ab und zu mal hier wieder, damit wir wissen, dass es dir gut geht .
LG
Bag-Owner
von Creatina » 15.11.2012, 19:21
Hallo Vanessa
Nachrichten
Alles gute weiterhin
LG Martina
von zwerg » 15.11.2012, 19:32
huhu Vanessa ... freu mich riesig mit dir (vorallem, weil man deine Freude richtig rauslesen kann)
Wünsch dir alles Liebe und vorallem dass du gesund bleibst!
von Hanna70 » 15.11.2012, 19:52
Vanessa!!!!
Weiterhin alles Gute für Dich und, JA, melde Dich mal wieder!
Liebe Grüße von
Rosi
von Sternchen1960 » 15.11.2012, 21:11
Herzlichen Glückwunsch Vanessa -- und weiter so!!!!!!!!
Liebe Grüße
Helga
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe