von
Flash
» 17.05.2010, 18:09
Speis hat geschrieben:.
Wie kommt sie denn mit dem Beutel zurecht?
von
Rehlein51
» 17.05.2010, 18:22
Hallo Bernhard,
Du erinnerst mich doch sehr an meinen Mann
Aber ich freue mich sehr, dass es Petra wieder so einigermaßen geht. Hat die Zigarette geschmeckt????? Wenn ja, ist alles mit ihr o.k.
Als ich wieder rauchen konnte, war ich sehr schnell wieder fit.
Weiterhin alles Gute und vor allem liebe Grüße aus dem im Moment sonnigen Kiel
wünscht
Silvia
von
Monsti
» 17.05.2010, 18:24
Hallo Bernhard,
mööönsch, Du Armer!!! FRAUENARBEIT ... zhzhzh, ist doch jetzt wohl nicht wirklich Dein Ernst, oder? :shock:
Übrigens ist Dipidolor das gängige Schmerzmittel nach größeren OPs. Mir hilft das Zeug leider überhaupt nicht, macht mich nur im Schädel.
Ich freue mich, dass bei Petra weiterhin alles gut verläuft. Falls nix Blödes dazwischen kommt, sollte sie in 5-7 Tagen schon wieder zu Hause sein. Ich drücke ihr jedenfalls die Daumen, dass das klappt. Glaub' aber bloß nicht, dass Petra dann gleich wieder die "Frauenarbeit" übernehmen kann!
Liebe Grüße
Angie
von
Flash
» 17.05.2010, 18:54
Rehlein51 hat geschrieben:... Du erinnerst mich doch sehr an meinen Mann
Aber ich freue mich sehr, dass es Petra wieder so einigermaßen geht. Hat die Zigarette geschmeckt?????
von
Flash
» 17.05.2010, 18:57
Monsti hat geschrieben:... zhzhzh, ist doch jetzt wohl nicht wirklich Dein Ernst, oder?
Glaub' aber bloß nicht, dass Petra dann gleich wieder die "Frauenarbeit" übernehmen kann!
von
Monsti
» 17.05.2010, 19:25
Huhu Bernhard,
Petra hätte gesagt... Doch !
von
Flash
» 17.05.2010, 19:43
Monsti hat geschrieben:
Stümmt, Petra soll sich bewegen, d.h. kleine oder auch weniger kleine Spaziergänge unternehmen.
Hausarbeit zählt da net.
Und falls nicht, gibt's virtuelle Haue!!! *donngggg*
von
Monsti
» 17.05.2010, 19:52
Da hat mir der Arzt aber was ganz anderes gesagt, sie soll nicht zu weit laufen, damit sie den Beutel nicht verliert...
von
Flash
» 17.05.2010, 22:23
Du bist ein Scherzkeks!Fein, dass Du wieder besser drauf bist. Petra braucht jetzt jemanden an ihrer Seite, der mit der neuen Siuation verständnisvoll und lässig umgeht.
Moinsen,
wenn Petra daheim ist, wird sie sicher an die Hausarbeit machen. Ich glaube, da sind fast alle Frauen gleich.
Nach 1,5 Wochen bin ich wieder arbeiten gegangen damit ich die Hausarbeit nicht mehr sehen muss.
Aber lieber Bernhard, die schweren Sachen muss Du ihr abnehmen. Wäschekörbe tragen, Einkäufe tragen, selbst Staubsaugen sollte man erstmal lassen. Aber das wird Petra Dir schon sagen
Ich finde es super, das Du schon wieder so gut drauf bist und das Trübsalblasen eine Ende hat. Bald hast Du Deine Liebste wieder daheim.
Einen schönen Tag wünsche ich.
LG von der sonnigen Elbe, Silke
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe