von
Rehlein51
» 11.05.2010, 09:40
Hallo Bernhard,
hier werden die Daumen gedrückt, damit die OP supergut verläuft. Wird schon schiefgehen.
Wenn Petra wieder ansprechbar ist, dann ganz liebe Grüße und alles Gute für den Genesungsverlauf bestellen.
Liebe Grüße
Silvia
von
Flash
» 11.05.2010, 10:02
@all
Hab erstmal telefonisch die Stationsschwester traktiert... nee, nicht so wirklich, das war " Galgenhumor "...
Man konnte mir nichts genaues sagen, aber ihre OP hat wohl anscheinend planmässig begonnen.
So gegen 16.00 Uhr soll ich erneut anrufen, dann wird wohl genaueres zu erfahren sein.
Zitternd verbleibe ich erst einmal, in der Hoffnung dass alles völlig Komplikationslos verläuft...
Gruss Bernhard
von
Flash
» 11.05.2010, 16:55
Hallo an alle...
Juhu,
Petra ist vor 20 min., ca. 17.20 Uhr, auf die Intensivstation verlegt worden.
Sie ist jedoch nicht, wie zunächst vorgesehen, gleich aus der Narkose geholt worden.
Der Grund ist der, dass sie zu lange in dem verhältnismässig kühlen Operationssaal war und soll sich jetzt davon erholen und in Ruhe die Nacht durchschlafen können.
Erst morgen früh wird sie aus der Narkose geholt.
Was definitiv jetzt alles gemacht wurde, konnten die mir von der Intensivstation nicht sagen, aber der Kreislauf ist absolut stabil und soweit wohl alles klar.
Ich werde sie dann morgen besuchen, jetzt bin ich leider nicht mehr in der Lage dazu, bin fix und alle von dem ganzen Tag...
Gruss Bernhard
von
hope
» 11.05.2010, 17:11
Hallo Bernhard!
Danke für die Nachricht!
Uff, das hat sie geschafft! Nun hoffe ich, daß sie sich schnell erholt, keine Schmerzen hat und wieder positiv nach vorne schauen kann!
Alles Gute auch für Euch als Familie!
von
Rehlein51
» 11.05.2010, 17:27
Hallo Bernhard,
danke für die Info. Ich hoffe, dass weiterhin alles zur Zufriedenheit abläuft und wünsche Dir erst einmal eine erholsame Nacht. Liebe Grüße dann Morgen an Deine Frau. Es ist ja schon gut, daß sie nun erst einmal die OP überstanden hat.
Alles Gute aus Kiel
Silvia
von
Monsti
» 11.05.2010, 17:54
Hallo Bernhard,
vielen Dank für Deine Info! Möge es ab sofort nur noch steil aufwärts gehen! Herzliche Grüße an Petra, und Dir wünsche ich eine tiefschlafende Nacht.
Liebe Grüße
Angie
von
Skyfire
» 11.05.2010, 18:23
Hallo Bernhard,
auch von mir bitte Grüße ausrichten, die Däumchen waren ja feste gedrückt hier im Raum Aachen.
Ganz liebe Grüße und dich mal ganz kurz virtuell in den Arm nehme, Petra ist schnell wieder gesund .. ganz bestimmt sogar.
Liebe Grüße
Claudia
von
HeikeF.
» 11.05.2010, 18:53
Hallo Bernhard;
auch von mir herzlichen Dank für die Info.
Wir alle hier - ich auch - haben für Petra feste die Daumen gedrückt und ich werde es auch weitermachen, bis sie sich auf der normalen Station von dem Eingriff erholen kann.
Nun wünsche ich Petra und auch dir erst einmal eine ruhige und vor allem erholsame Nacht.
Ganz liebe Grüße auch von mir an Petra und weiterhin gute Besserung und intensives Gesund-werden.
Liebe Grüße,
Heike
von
Udde
» 11.05.2010, 19:16
Hallo Bernhard,
danke für die Info.
Ich wünsche Petra eine gute Genesungsphase und Dir schicke ich einfach mal liebe Grüße.
Lieben Gruß von Ute
von
Meta
» 11.05.2010, 20:35
Hallo Bernhard,
die Daumen bleiben noch gedrückt!!!
Weiterhin alles Gute und liebe Grüsse,
Marion
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe