von Frank38 » 11.05.2011, 23:12
Huhu Yvonne,
das freut mich total für dich, da fällt ein Riesen Stein vom Herzen, jetzt kannste beruhigt deine OP angehen.
Drück dir für Freitag ganz dolle die Daumen .
lg Frank
von sahnetörtchen » 12.05.2011, 00:04
GOTT SEI DANK.
Ich habe ganz schön mitgezittert. Der Rest ist dagegen ( mehr oder weniger ) ein Kinderspiel.
LG
sahnetörtchen
von Häslein » 12.05.2011, 01:35
Liebe Yvonne,
ich freue mich auf sehr über diese sehr guten Nachrichten.
Für die Op und überhaupt meine besten Wünsche.
Häslein
von Schiddi » 12.05.2011, 06:10
Hallo Yvonne,
Glücksbringer GB Pics
Viel Glück für die große OP, dies wünscht Dir,
Schiddi
von Gürkchen » 12.05.2011, 09:03
Für die OP alles Gute! Ich drück die Daumen und denk an dich! Das schaffst du. Und danach taufen wir dich offiziell zum Beuteltier, wenn das nichts ist !!!
von Webkänguru » 12.05.2011, 09:14
Guten Morgen Yvonne,
und jetzt pack den Stier bei den Hörnern und schmeiß den ungebetenen Untermieter endgültig raus
Viele Grüße,
euer Christian
von Gürkchen » 12.05.2011, 11:24
tttzzz also warum wir stiere da immer herhalten müssen :p ...
ansonsten bin ich voll deiner meinung, liebes webkänguruh!
von sternchen » 12.05.2011, 14:44
Hallo Yvonne!
Mensch, das ist ja wirklich schön! Jetzt sieht doch alles schon viel besser aus. Ich wünsch Dir ein glückliches Händchen bei der KH-Wahl und alles Gute für die OP!!
Viele Grüße
Gabi
von icke_aus_Berlin » 13.05.2011, 13:46
Hallo liebe Leute!
Ich fühle mich echt total wohl bei Euch und finde es so prima, wie sehr ihr mit mir mitfiebert.
Ich war heute früh im Vivantes und hatte eigentlich gehofft, mit dem Chirurgen sprechen zu können. War aber leider nicht so. Der Prof. der Onkolog. Abteilung sagte mir, er würde mich anrufen, sobald er einen Termin beim Chirurgen hat. Es hat auch nicht lange gedauert, dann kingelte das Handy.
Jetzt habe ich allerdings keinen Gesprächstermin, sondern eine Einweisung für Montag 9 Uhr. Da der Prof. meinte, es soll schnellstens los gehen, bekomme ich nicht erst ein Gespräch, sondern soll halt direkt rein. Suuuuuuuper... ich habe doch noch so einige Fragen auf dem Zettel und auch an den Anästhesisten habe ich noch Fragen. Ich hoffe doch mal, dass die beiden dann am Montag Zeit für mich haben, um mir alles zu erklären. Man ist das jetzt doof gelaufen. Aber wer weiß, wozu es gut ist... je weniger Zeit, desto weniger Gedanken
Achja, meine private Krankenversicherung meint, eine Haushaltshilfe nach dem Krankenhausaufenthalt ist nicht mitversichert. Also bleibt dann nur, dass ich was von der Beihilfe dazu bekomme, aber halt nur 80 % der Kosten. Wobei die nur für 70 % der Gesamtrechnung aufkommen und davon dann halt 80 % bezahlen... na mal schauen, vielleicht ergibt sich ja noch was über den Sozialdienst des Krankenhauses.
Hey... die Zeit ist jetzt ganz schön knapp, ich muss noch meine Tasche packen... aaaaaaaahhhhh jetzt muss ich aber echt hinne machen.
lieben Gruß von
Yvonne
Öhm heut ist doch erst Freitag,oder?
Keine Hektik aufmachen...versuche Dich zu konzentrieren und vor allem bleibe auch mal im "Hier und Jetzt".
Der Tag kommt früh genug.
Und ich glaube nicht das Du gleich Montag operiert wirst( ich hoffe) und somit Deine ganzen Fragen noch los werden kannst.
Mach einen Zettel, manchmal geht vor Stress nee Frage/n unter.
In welchen Viva gehst Du?
Spandau?
LG Sylvia*
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe