von sahnetörtchen » 13.05.2011, 14:03
Hallo Yvonne,
das nenn ich mal eine rasche Entwicklung. Deine Fragen an den Anästhesisten kannst Du auf jeden Fall noch los werden, da sie vor der OP ein Aufklärungsgespräch mit Dir führen müssen. Am besten alle Fragen vorher aufschreiben und Zettel mitnehmen. Und ich denke, dass Du auch vor der OP noch die Möglichkeit haben wirst, mit dem Chirugen zu sprechen.
Ich drück Dir für die OP alle Daumen und meld Dich mal, wenn es wieder geht.
LG
sahnetörtchen
von Sabine049 » 13.05.2011, 16:53
Liebe Yvonne,
wir kennen uns noch nicht, deshalb heiße auch ich Dich bei uns
herzlichst Willkommen |
Da der Prof. meinte, es soll schnellstens los gehen, bekomme ich nicht erst ein Gespräch, sondern soll halt direkt rein. Suuuuuuuper... ich habe doch noch so einige Fragen auf dem Zettel und auch an den Anästhesisten habe ich noch Fragen. Ich hoffe doch mal, dass die beiden dann am Montag Zeit für mich haben, um mir alles zu erklären. Man ist das jetzt doof gelaufen. Aber wer weiß, wozu es gut ist... je weniger Zeit, desto weniger Gedanken
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe