von
Vanillestern
» 26.04.2009, 21:18
hallo webkänguru,
vielen dank habe noch gar nicht bemerkt das ich ausversehen zweimal den selben beitrag drin habe/hatte.
lg vanillestern
von
Jovako
» 27.04.2009, 13:47
Huhu,
heute habe ich mal eine Super-Stimmung, auch wenn ich wieder Schmerzmittel nehmen musste, aber:
Um 10:33 Uhr kam meine Nichte Romy Joleen mit einem Gewicht von 3110g einer Größe von 51 cm mit einem Kopfumfang von 35cm zur Welt. Mutter und Kind sind wohl auf und Onkel Jens stolz wie Schnitzel.
Liebe Grüße
Jens
von
Webkänguru
» 27.04.2009, 16:20
Hallo Jens,
dann herzlichen Glückwunsch an den frisch gebackenen Onkel
(und natürlich auch an die Eltern)
Viele Grüße,
euer Webkänguru
von
Vanillestern
» 27.04.2009, 17:33
huhu jovako,
oh wie schön das freut mich. so ein kleines würmchen ist ja auch sowas von niedlich.
alles gute für die mama und das kleine würmchen
lg vanillestern
von
Nessy
» 27.04.2009, 18:45
hallo jovako,
...na da möchte ich den kleinen Erdenbürger, bzw. Erdenbürgerin, mal ganz herlich begrüßen, Eltern und Kind alles Liebe wünschen und dem frisch gebackenem Onkel gratulieren, worauf ich gleich mal ein
Gläschen hebe
LG. Nessy
von
Jovako
» 28.04.2009, 17:21
Ich habe meiner Schwester am Telefon von Euren Glückwünschen berichtet und soll Euch in ihrem Namen dafür danken! Am Donnerstag kommt sie wieder nach Hause und da hoffe ich auf ein erstes Foto, das ich Euch dann auch nicht vorenthalten will!
Natürlich danke ich Euch auch in meinem Namen, u.A. auch dafür, dass Ihr die Freude mit mir geteilt habt. Auch einen Dank an die Gratulanten/innen per PN oder im Chat.
Liebe Grüße
Jens
von
HeikeF.
» 28.04.2009, 20:14
Lieber Jens;
mai, das freut mich ganz arg.
Ich gratuliere den stolzen Eltern zur ihrer Geburt "unsere" lieben Mitbewohnerin und ihrer lieben Tochter gratulieren.
Und dir zu deiner neuen Onkelschaft.
Möge die kleine Maus sich prächtig entwickeln und die Mutter sich gut erholen.
Ich kann mir gut vorstellen, dass es dich nun um so mehr in deine Heimat und deiner Family zieht und du die kleine Maus persönlich begrüßen möchtest.
Und natürlich freut es mich ganz dolle, das es dir auch moralisch, psychisch wieder ganz gut geht.
Ganz herzliche Grüße an dich und die kleine Maus,
Heike
von
Jovako
» 28.04.2009, 21:32
Hallo,
ich hab ja versprochen, Euch die Fotos meiner Nichte (zur Zeit ca 36 Stunden jung) zu zeigen.
Ist sie nicht süüüüüüß?????????
An dieser Stelle einen Dank an meine älteste Nichte(15) die mir die Bilder so schnell geschickt hat.
von
Ramona 36
» 29.04.2009, 08:37
Hallo Jens,
die ist wirklich süüssss!
Noch nachträglich HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Alles liebe den Eltern,ich hoffe du hast ihr schon kräftig den Kopf gewaschen?????
LG Ramona
von
anne14
» 29.04.2009, 13:05
Hallo Jens,
verdammt süß deine Nichte. Besonders haben mir die Socken über den Händen gefallen. Jetzt kann sie wenigstens nicht ihr schönes Gesicht zerkratzen.
Vlg Annette
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe