von Melli » 30.12.2011, 19:42
Hi Nica,
das zu lesen freut mich sooo sehr! Ich kann es soooo nachvollziehen, nach einem Weg mit einer CED, die einem am Leben gehindert hat, ist einfach jeder kleinste Moment einfach nur wunderbar!
Mich freut es besonders, weil ich weiß, dass wir es dir quasi "versprochen" haben, dass es so kommen wird.
Wie ich immer sage, ein Beutel ist nicht das Tollste, aber als Preis für das Leben, das man wieder bekommt, ist er in Ordnung!
Wünsche dir alles alles Gute in Australien!
von Hanna70 » 30.12.2011, 20:30
Hallo Nica,
es macht richtig viel Freude, Deinen Bericht über Dein neues Leben zu lesen. Daraus spricht so viel Optimismus und Lust am Leben, dass es bestimmt gerade jungen Menschen, die sich noch der Frage stellen müssen - Stoma ja oder nein - ganz viel Mut machen wird.
Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Glück - für das Jahr 2012 und weit darüber hinaus.
Und melde Dich bald mal wieder.
Liebe Grüße von
Rosi
von Schiddi » 30.12.2011, 22:41
Hallo Nica,
das freut mich zu lesen, das es Dir soweit gut geht. Ich wünsche Dir alles Gute und viel Glück im Neuen Jahr 2012.
:feiern: Guten Rutsch :feiern:
Schiddi
von Häslein » 31.12.2011, 07:15
Hi Nica,
für diesen lebendigen Bericht.
Ihr habt es ja jetzt ( 6.10 MEWZ ) nicht mehr so lange wie wir bis zum Jahreswechsel, bei Euch ist es jetzt genau 16. 10 Uhr, also noch 7 Stunden und 50 min bis zum Neuen Jahr,
daher
aus Germany a happy new year!
Liebe Grüße, Häslein
Also,
von biggen » 01.01.2012, 23:34
liebe nica,
ich freue mich sehr über deinen bericht, es hat so richtig spaß gemacht, ihn zu lesen, denn leider gibt es hier nicht immer so positive berichterstattung.
ich wünsche dir, dass alles so gut weitergeht und berichte doch bitte ab und zu mal über dein leben.
viele grüße
biggen
von Chief » 02.01.2012, 10:48
Hallo Annica,
liest sich (siehe auch meine PN).
Lieben Gruß aus der alten Heimat
Uli
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe