Neu hier? | schnell registrieren!

Ich liebe Pilze doch vertrag sie nicht mehr – Seite 1

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
8 Beiträge • Seite 1 von 1

Ich liebe Pilze doch vertrag sie nicht mehr

Beitrag von Jeany » 07.08.2011, 19:16

Hallo ihr lieben

Ich musste leider heute die Erfahrung machen das mir meine selbergemachten Pilze nicht mehr bekommen..war heut nur am Beutel lehren..Kennt das jemand von euch?

kein Profilfoto
Jeany

Mitglied

Beitrag von Biggi0001 » 07.08.2011, 19:48

Pilze kommen ungeschreddert wieder raus, so wie sie geschluckt wurden.

Kann man nix machen, muss man mit leben. ;)

Gruß Biggi

kein Profilfoto
Biggi0001

Mitglied

Beitrag von Urmeline » 07.08.2011, 19:57

Ich mag auch Pilze,

besonders Pfifferlinge "schmatz". Manchmal wage ich mich Champignons zu essen, wenn sie so raus kommen, wie ich sie gegessen habe, dann ist es ja gut, aber meist habe ich Angst vor einer Blockade :shock: Deshalb genieße ich sie nur in Maßen und nur manchmal und mit einem unbehaglichen Gefühl :heul:

kein Profilfoto
Urmeline

Mitglied

Beitrag von Biggi0001 » 07.08.2011, 20:00

Pilze blockieren bei mir immer - allerdings nichts, was ne gepfefferte Dosis Movicol nicht lösen würde *grins* - allerdings dann auch 2 Tage lang ne Menge als hätt ich Darmsteine ... aber das ists mir wert, ich liebe Pilze auch.

kein Profilfoto
Biggi0001

Mitglied

Beitrag von Urmeline » 07.08.2011, 20:04

Huhu Biggi,

das ist es mir auch wert ;). Wenn ich Schiss bekomme, nehme ich schnell MCP-Tropfen, die bringen die Darmperestaltig in schwung :D . Die Menge die anschließend im Beutel landet, kommt mir manchmal mehr vor, als ich gegessen habe :confused: :)

kein Profilfoto
Urmeline

Mitglied

Beitrag von Jeany » 08.08.2011, 06:18

Danke für eure Antworten..Ich werde auch nicht darauf verzichten aber das nächste mal weniger essen

kein Profilfoto
Jeany

Mitglied

Beitrag von Lonie05 » 08.08.2011, 08:01

Hi ne Pilze sind für mich ok.Bei mir geht garkein Mais mehr,der kommt so wieder raus wie bei einer Popcornmaschiene.

LG Diana

kein Profilfoto
Lonie05

Mitglied

Beitrag von Jeany » 08.08.2011, 19:05

Echt? muss ich auch versuchen ..hab schon lange keinen mehr gegessen aber ich mag ihn auch sehr gern ..na mal sehn wie das dann wird

kein Profilfoto
Jeany

Mitglied

Antwort erstellen
8 Beiträge • Seite 1 von 1

Sortiere nach: