von
Jeany
» 07.08.2011, 19:16
Hallo ihr lieben
Ich musste leider heute die Erfahrung machen das mir meine selbergemachten Pilze nicht mehr bekommen..war heut nur am Beutel lehren..Kennt das jemand von euch?
von
Biggi0001
» 07.08.2011, 19:48
Pilze kommen ungeschreddert wieder raus, so wie sie geschluckt wurden.
Kann man nix machen, muss man mit leben.
Gruß Biggi
von
Urmeline
» 07.08.2011, 19:57
Ich mag auch Pilze,
besonders Pfifferlinge "schmatz". Manchmal wage ich mich Champignons zu essen, wenn sie so raus kommen, wie ich sie gegessen habe, dann ist es ja gut, aber meist habe ich Angst vor einer Blockade :shock: Deshalb genieße ich sie nur in Maßen und nur manchmal und mit einem unbehaglichen Gefühl
von
Biggi0001
» 07.08.2011, 20:00
Pilze blockieren bei mir immer - allerdings nichts, was ne gepfefferte Dosis Movicol nicht lösen würde *grins* - allerdings dann auch 2 Tage lang ne Menge als hätt ich Darmsteine ... aber das ists mir wert, ich liebe Pilze auch.
von
Urmeline
» 07.08.2011, 20:04
Huhu Biggi,
das ist es mir auch wert . Wenn ich Schiss bekomme, nehme ich schnell MCP-Tropfen, die bringen die Darmperestaltig in schwung
. Die Menge die anschließend im Beutel landet, kommt mir manchmal mehr vor, als ich gegessen habe
von
Jeany
» 08.08.2011, 06:18
Danke für eure Antworten..Ich werde auch nicht darauf verzichten aber das nächste mal weniger essen
von
Lonie05
» 08.08.2011, 08:01
Hi ne Pilze sind für mich ok.Bei mir geht garkein Mais mehr,der kommt so wieder raus wie bei einer Popcornmaschiene.
LG Diana
von
Jeany
» 08.08.2011, 19:05
Echt? muss ich auch versuchen ..hab schon lange keinen mehr gegessen aber ich mag ihn auch sehr gern ..na mal sehn wie das dann wird
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe