Neu hier? | schnell registrieren!

Ich stinke!!! – Seite 3

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
22 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3

Ich stinke!!!

Beitrag von Sturm » 30.12.2009, 12:09

liebe angie,

ja, das habt ihr mir, wofür ich euch sehr dankbar bin, deutlich vor augen geführt, dass ich mich zurücknehmen muss und das werde ich auch tun.

ich wunderte mich allerdings extrem, wie meine schwägerin dieses geruchsproblem beschrieb, es schien ja nicht WÄHREND der beutelentleerung zu sein, denn da versteht es sich ja von selbst, dass da kein rosenduft besteht.

und da er sich SEHR pflegt, hab ich ihren hinweis, dass er nun mit diesem geruch seines körpers leben muss, nicht so richtig einordnen können, da kam halt nochmal kurz der gedanke, ob da grundsätzlich was falsch läuft mit dem stoma.

JA, er gehört in fachliche behandlung, in der er zwar ist, aber er scheint wie gehabt den mund nicht aufzukriegen und da er selber gross ist, lass ich den meinen ab jetzt auch zu.

danke dir nochmals für deine mühe, keine zweifel mehr bitte, ich habs gecheckt, dass ich mich jetzt um MICH, mann, hund und meine therapie kümmern muss, damit ich nicht noch im helfersyndrom untergehe,

seid alle herzlich gegrüsst,
andrea

kein Profilfoto
Sturm

Mitglied

Ich stinke!!!

Beitrag von Webkänguru » 30.12.2009, 17:17

Hallo Sturm,

also wie gesagt, die Platten, Beutel usw. sind ja extra so gemacht, dass man nichts riecht. Oder hast du was gerochen, als ihr zusammen bei der Familienfeier am Tisch gesessen habt?

Was bei deinem Bruder abgeht würde unsere Kids vielleicht als "Kopfkino" bezeichnen. Hier müssen Profis ran, unter anderem auch eine erfahrenen Stomatherapeutin, die sich durchsetzen kann.

Viele Grüße,
euer Webkänguru

kein Profilfoto
Webkänguru

Moderator

Antwort erstellen
22 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3

Sortiere nach: