von
birgit40
» 16.08.2012, 00:27
hallo ihr lieben !!
wollte mal wieder etwas von mir lesen lassen !! also ich war jetzt bei einem nephrologen ( spezialist für nieren ) .
meine niere ist immer noch gestaut aber der creatininwert liegt jetzt bei 1,7 früher war er 2,2 !! also besserung , der cp wert ist jetzt bei 0,4 ......ich total happy bin da der immer sehr hoch bei mir war !!
der arzt sagte ich soll jetzt die werte weiter kontrollieren lassen und eventuell doch mal so einen katheter in die harnhöre, in erwägung ziehen !! da eine stauung der niere auf dauer schädlich sein kann , und er sagte mir , mein blut hätte zu viel säure !!! woher kommt das ( durch die chemo ??? ) und was kann man da tun !!
hoffe es geht euch allen einigermaßen gut !!
jetzt nähert sich ja bald mein erster Hochzeitstag 01.09. und ich hab da etwas schiss !!! aber auch das werde ich wieder überstehen !!!
wünsche euch allen ganz viel gesundheit ,
eure birgit
von
Waltraud Mayer
» 16.08.2012, 09:34
Hallo Birgit!
Die Säure im Blut/Körper kommt wahrscheinlich von der Ernährung, ich kenne das von Basen-Fasten, weis aber eigentlich nur das man es im Harn feststellt.Da sollte man halt seine Ernährung auf Gemüse und Obst umstellen möglichst wenig Fleich und tierische Produkte...ob Säure im Blut dasselbe ist weis ich nicht, solltest da deinen Arzt fragen...
Ich wünsche dir viel Kraft
LG Waltraud
von
jettchen
» 16.08.2012, 18:47
Hallo Birgit,
genieße Den Hochzeitstag doch trotzdem, denn immerhin habt ihr das doch immerhin geschafft!
Viele liebe Grüße Jettchen
von
zwerg
» 16.08.2012, 19:17
Liebe Birgit, ich freu mich, dass es gesundheitlich bei dir langsam wieder bergauf geht.
An eurem großen Tag wirst du sicherlich den Stolz deines Mannes, dass du so stark gekämpft hast, besonders spüren.
von
Sabine049
» 16.08.2012, 20:20
Liebe Birgit,
lass es auf Dich zukommen !
... und er sagte mir , mein blut hätte zu viel säure !!! woher kommt das ( durch die chemo ??? ) und was kann man da tun !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe