Neu hier? | schnell registrieren!

ich will schwimmen – Seite 2

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
17 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

ich will schwimmen

Beitrag von Momo2202 » 27.08.2011, 17:37

Hallo Klaudia,

ich geh mit Ausstreifbeutel baden.. Und zwar so.. Ich kaufe mir nur noch Badeanzüge mit Schöschen, also mit angenähtem Rock. Darunter ziehe ich einen Slip an, und klappe den Beutel um, so das die Klammer im Slip ist.. Für mich ist das die ideale Lösung..

Lg Anita

kein Profilfoto
Momo2202

Mitglied

ich will schwimmen

Beitrag von Gast » 27.08.2011, 18:07

Hi Sahnetörtchen :winke:

Mh ich kenne nur Einteiler wo die Platte und Beutel schon zusammen sind als Konvex als Zweiteiler kenn ich nur das es die Platte Konvex ist nicht aber der Beutel ich kann mich natürlich auch irren :confused:

Wünsche dir ein schönes Wochenende

Lg Carsten

ich will schwimmen

Beitrag von Gast » 27.08.2011, 18:21

Ich habe 2 verschiedene Beutel von Hollister hier zu Hause.
DENN ich hoffe auch, irgend wann den Mut, zum schwimmen, zu haben.
Naja die flachen beutel nutze ich auch schon mal, wenn ich etwas enges an habe. Ein gutes Gefühl.

ich will schwimmen

Beitrag von sahnetörtchen » 28.08.2011, 00:58

@Carsten,

genau so meinte ich das auch. Platte konvex, wie der Beutel ist, ist mir egal. ;) Aber halt Einteiler

@Anita:

das ist auch ein hübsche Idee. Danke

LG
Klaudia :winke: :winke:

kein Profilfoto
sahnetörtchen

Mitglied

ich will schwimmen

Beitrag von sahnetörtchen » 01.09.2011, 19:05

Hallo zusammen,

bin dann heute endlich mal dazu gekommen, mir ein paar Muster bei Coloplast und Hollister zu bestellen. Hoffe, sie kommen noch pünktlich bis nächsten Freitag an.

LG

kein Profilfoto
sahnetörtchen

Mitglied

ich will schwimmen

Beitrag von Gast » 01.09.2011, 20:19

Hi Klaudia :winke:

Geht bei beiden ziemlich fix, kann sein das morgen oder Samstag bei dir klingelt Cololplast hat mir die Muster über T.N.T gebracht und Hollister brachte mir die Muster via Trans O Flex

Lg Carsten

ich will schwimmen

Beitrag von sahnetörtchen » 01.09.2011, 22:20

Freu, dann kann ich sie mit in den Urlaub nehmen. Ich LIEBE nämlich schwimmen. Bin 15 Jahre im Verein geschwommen, so richtig mit Wettkampf und so.

Und jetzt war ich bestimmt schon 2 Jahre nocht mehr schwimmen. Meine Badewanne ist leider zu klein um 25-Meter- Bahnen zu ziehen. :absauf: Hab langsam Entzugserscheinungen.

Danke Dir Carsten :kiss:

LG

kein Profilfoto
sahnetörtchen

Mitglied

Antwort erstellen
17 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Sortiere nach: