Neu hier? | schnell registrieren!

Ilco ??? – Seite 1

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
46 Beiträge • Seite 1 von 51, 2, 3, 4, 5

Ilco ???

Nein, bin kein Mitglied
61%
41 Stimmen
61%
Ja, bin Mitglied
39%
26 Stimmen
39%

Abstimmungen insgesamt : 67

Ilco ???

Beitrag von Odo » 09.08.2009, 02:27

Hallo @ all, mich würd mal interessieren ob hier viele von den Usern in der Ilco sind. Ich bin es zumindest nicht. Daher mal ne Umfrage dazu :winke:

kein Profilfoto
Odo

Mitglied

Ilco ???

Beitrag von heinz25 » 09.08.2009, 07:58

Nein kein Mitglied bei der Ilco , wir sind in einer Eigenständigen Selbsthilfegruppe am Ort. Eine super tolle Sache.

gruß heinz

kein Profilfoto
heinz25

Mitglied

Ilco ???

Beitrag von GnomeRanger » 09.08.2009, 08:36

Bin auch kein Mitglied der ILCO....wer braucht die ILCO, wenn es so ein tolles Forum mit so tollen Usern gibt!

LG Mickey (dem jetzt der Hintern weh tut, weil er wegen der ganzen Lobhudelei gerade ausgerutscht ist....)

kein Profilfoto
GnomeRanger

Mitglied

Ilco ???

Beitrag von Sabine049 » 09.08.2009, 09:08

:danke: an Gnomi ... correctly!

@hi Odo, anfangs war ich aktives ILCO-Mitglied, anfangs fühlte ich mich in der Regionalgruppe durchaus wohl, irgendwann ging mir die Vereinsmeierei u. die Intrigenschürerei arg auf den Keks! Ich habe eben halt ziemlich miese Erfahrungen gemacht und bin daher ein wenig voreingenommen.

Heute mit einem gewissen Abstand sage ich, Betroffene, die über kein Internet verfügen (gibts sowas überhaupt noch?) oder ältere Herrschaften, die sich lieber direkt austauschen möchten, ist die ILCO sicherlich die Anlaufstelle der ersten Wahl.

:winke: Sabine

kein Profilfoto
Sabine049

Mitglied

Ilco ???

Beitrag von Chiara73 » 09.08.2009, 10:14

Hallo,

bin ebenfalls kein Mitglied und sehe es so wie Mickey :)

Viele Grüße
Chiara :winke:

kein Profilfoto
Chiara73

Mitglied

Ilco ???

Beitrag von Linie 22 » 09.08.2009, 12:37

Null Mitglied.

:winke: :winke: :winke:

kein Profilfoto
Linie 22

gesperrtes Mitglied

Ilco ???

Beitrag von EKK58 » 09.08.2009, 13:55

Bin auch kein Mitglied, hat mich bisher nicht interessiert, denn ich komme auch so klar.

Liebe Grüße
Elke

kein Profilfoto
EKK58

Mitglied

Ilco ???

Beitrag von Ramona 36 » 09.08.2009, 14:17

Ich auch nicht :winke:

@ Sabine,wen ich nicht mit meinen jetzigen Man zusammen wäre, hätte ich keinen PC :D und hätte euch auch nie kennen gelernt :heul:

Aber auch vor dieser Zeit kam für mich sowas nicht in frage,dem einen liegt sowas und dem anderen nicht.

LG Ramona,die froh ist einen Pc zu haben :haarezuberge: was wäre ich ohne euch.

kein Profilfoto
Ramona 36

Mitglied

Ilco ???

Beitrag von tierfreund » 09.08.2009, 14:34

:winke:
Bin ebenfalls kein Mitglied der Ilco...

LG Tanja

kein Profilfoto
tierfreund

Mitglied

Ilco ???

Beitrag von Waltraud Mayer » 09.08.2009, 16:05

Da ich zum Zeitpunkt meiner Darmkrebs-Op keinen PC hatte, suchte ich nach Austausch mit anderen Betroffenen und kam so zur ILCO, bin auch gleich Mitglied geworden und arbeite auch ehrenamtlich mit, leite die Region Donau -Wald mit den Gruppen Deggendorf und Straubing.Mir gefällt es in der Gruppe realen Leuten gegenüber zu sitzen und mir gefällt es aber auch mich mit virtuellen Leuten auszutauschen, ich finde das ergänzt sich optimal. Mir macht es einfach Spaß wenn ich durch meine Erfahrung Neulingen helfen kann. Hat in meinemFall nichts mit Vereinsmeierei zu tun, denn das wäre mir zuwider, ich gehe auch nicht auf "Mitgliederjagd", ich gebe die Infobroschüren weiter und überlasse es jedem ob er unsere Organisation unterstützen will oder nicht. Unsere Gruppen sind für alle offen. Grade ältere Betroffene haben kaum PC's die sind sehr dankbar für die Unterstützung durch Selbsthilfegruppen...
LG Waltraud

kein Profilfoto
Waltraud Mayer

Mitglied

Antwort erstellen
46 Beiträge • Seite 1 von 51, 2, 3, 4, 5

Sortiere nach: