Neu hier? | schnell registrieren!

ileo produziert irgendwie nich richtig – Seite 2

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
15 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

ileo produziert irgendwie nich richtig

Beitrag von Seehund » 20.05.2009, 13:18

Hallo ,

das ist doch shcön wenn die Blutwerte schon mal alle IO sind , das ist ein gutes Zeichen . Mach dir mal keine Sorgen wegen dem Befüllen .AN manchen Tagen ist es mal mehr mal weniger . Aufpassen würde ich nur wenn ich merke das ich mich sehr voll fühle und mir schlecht ist , dann würde ich mal einen Arzt aufsuchen .Ansonsten denke ich auch das mit Wärmflasche und massage eine Linderung kommt.

LG
Seehund :winke:

kein Profilfoto
Seehund

Mitglied

Beitrag von Monsti » 20.05.2009, 14:51

Hallo Angelika,

AN manchen Tagen ist es mal mehr mal weniger

Öhm ... woher weißt Du denn das, wo Du doch kein Stoma und schon gar kein Ileostoma hast? :confused: Bei einer reinen Passagestörung sind die Blutwerte natürlich in Ordnung. Nichtsdestotrotz ist eine solche nicht mit Deiner Obstipation vergleichbar, da die Blockade im Dünndarm stattfindet.

Liebe Grüße
Angie

kein Profilfoto
Monsti

Mitglied

Beitrag von hexe69 » 20.05.2009, 22:42

na ja nichts desto trotz,sollte es nochmal so schlimm sein mit der übelkeit und völlegfühl geh ich mal lieber zum kh und lass das abchecken. besser ist das !

kein Profilfoto
hexe69

Mitglied

Beitrag von Seehund » 21.05.2009, 15:38

Hallo

das kann ich DIr sagen woher ich das weiß, weil meine Mutter einen solchen AUsgang hatte. Der aber nach einem virtel jahr zurück gelegt wurde.

LG
Seehund

kein Profilfoto
Seehund

Mitglied

Beitrag von Monsti » 21.05.2009, 19:45

Hallo Angelika,

wenn mein Ileo mal 3 Stunden lang rein gar nichts liefert, herrscht bei mir Alarmstufe rot. Normalerweise kommt alles, was ich esse, innerhalb von 1-3 Stunden wieder zum Vorschein. Körner sowie Salat- und Gemüsereste brauchen mitunter etwas länger.

Grüßle aus Tirol
Angie

kein Profilfoto
Monsti

Mitglied

Antwort erstellen
15 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Sortiere nach: