von Seehund » 20.05.2009, 13:18
Hallo ,
das ist doch shcön wenn die Blutwerte schon mal alle IO sind , das ist ein gutes Zeichen . Mach dir mal keine Sorgen wegen dem Befüllen .AN manchen Tagen ist es mal mehr mal weniger . Aufpassen würde ich nur wenn ich merke das ich mich sehr voll fühle und mir schlecht ist , dann würde ich mal einen Arzt aufsuchen .Ansonsten denke ich auch das mit Wärmflasche und massage eine Linderung kommt.
LG
Seehund
von Monsti » 20.05.2009, 14:51
Hallo Angelika,
AN manchen Tagen ist es mal mehr mal weniger
von hexe69 » 20.05.2009, 22:42
na ja nichts desto trotz,sollte es nochmal so schlimm sein mit der übelkeit und völlegfühl geh ich mal lieber zum kh und lass das abchecken. besser ist das !
von Seehund » 21.05.2009, 15:38
Hallo
das kann ich DIr sagen woher ich das weiß, weil meine Mutter einen solchen AUsgang hatte. Der aber nach einem virtel jahr zurück gelegt wurde.
LG
Seehund
von Monsti » 21.05.2009, 19:45
Hallo Angelika,
wenn mein Ileo mal 3 Stunden lang rein gar nichts liefert, herrscht bei mir Alarmstufe rot. Normalerweise kommt alles, was ich esse, innerhalb von 1-3 Stunden wieder zum Vorschein. Körner sowie Salat- und Gemüsereste brauchen mitunter etwas länger.
Grüßle aus Tirol
Angie
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe