Neu hier? | schnell registrieren!

Ileostoma & Hitze – Seite 2

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
14 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Ileostoma & Hitze

Beitrag von Karl Prall » 19.08.2012, 13:54

Aromatisiertes stilles Wasser und Abends gern Bier, min. aber 3 Liter Flüssigkeit insgesamt am Tag, eher mehr.
Kohlensäurehaltige Getränke verdünnen zwar optimal einen zu breiigen Stuhl, blähen aber auch gern den Beutel.

kein Profilfoto
Karl Prall

Mitglied

Ileostoma & Hitze

Beitrag von Gast » 20.08.2012, 06:37

Hallo zusammen,

also mein Spucki hat den Hitzetest gestern bestanden - Zeltfestival Ruhr und wir hatten Karten für den Henssler - im ZELT! Außentemperatur 38°, im Zelt bestimmt 50°, das Wasser lief den Rücken runter. Um das auszuhalten half nur trinken, trinken, trinken. Ich hatte mich für Wasser entschieden, aber wie gesagt, dass kam eh am ganzen Körper wieder raus. Meinem Stoma ist nix passiert, Platte und Beutel waren pappefest! :jaehFreu:

Lieben Gruß billy64

Ileostoma & Hitze

Beitrag von Sonja1 » 20.08.2012, 09:22

:D Super Billy ... das macht doch *Hunger* auf mehr :gutGemacht:

kein Profilfoto
Sonja1

Mitglied

Ileostoma & Hitze

Beitrag von Fuertefan » 21.08.2012, 10:29

Hallo,
ich trinke bei jeder Hitzwelle - egal ob Deutschland oder Spanien - Wasser und hin und wieder Apfelschorle. Isostar und so was ist mir zu teuer. Sollte mein Kreislauf Probleme machen gibt es Traubenzucker. So komme ich überall zurecht - ob am Strand oder im Fußballstadion.

kein Profilfoto
Fuertefan

Mitglied

Antwort erstellen
14 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Sortiere nach: