Neu hier? | schnell registrieren!

ileostoma, wieviel trinken – Seite 4

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
32 Beiträge • Seite 4 von 41, 2, 3, 4

ileostoma, wieviel trinken

Beitrag von Monsti » 01.08.2008, 22:11

Hallo Bo,

das ist in Ordnung so. Mir geht es genauso wie Dir, teils landet alles Getrunkene geradewegs im Beutel, teils begibt es sich aber auch auf den korrekten Weg Richtung Nieren. In 4,5 Jahren konnte ich immer noch nicht rauskriegen, warum es mal so oder so ist.

Heute (31 Grad, extrem schwül und ich viele Stunden am Berg) kam ich sogar auf über 5 Liter Trinkmenge. Mein Stoma machte am Vormittag mal wieder Zicken und lieferte über Stunden Nullkommanix *aua*. Auf meiner Tour schwitzte ich extrem, und die Blase lieferte brav. Nachmittags kam plötzlich das Stoma wieder auf Touren, so dass ich über ca. 4 Stunden alle 1/4 Stunde das randvolle, plätschernde Sackerl leeren musste. Frag' mich bitte, bitte nicht, was da immer in mir passiert ...

Heute abend ist die Welt wieder in Ordnung: Sackerl ist nach 3 Stunden nur etwas gefüllt, Blase ordentlich, so dass ich jetzt sofort auf's WC und danach mit Hundi Gassi gehe. :D

Liebe Grüße aus Tirol
Angie

kein Profilfoto
Monsti

Mitglied

ileostoma, wieviel trinken

Beitrag von doro » 01.08.2008, 23:36

Unser Stoma, das unbekannte Wunder :cool: Meines nimmt & gibt die Flüssigkeit auch nach vermeintlich " Gutdünken"

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

Antwort erstellen
32 Beiträge • Seite 4 von 41, 2, 3, 4

Sortiere nach: