von Webkänguru » 10.02.2015, 21:43
Hallo zusammen,
heute flatterte die aktuelle Ausgabe des Wendepunkt in unseren Briefkasten. Beim Durchblättern stieß ich auf einen tollen Bericht über eine charmante Dame, die hier viele kennen: Luise aus Aachen, euch hier im Forum besser bekannt als Hanne
Ich habe euch den Bericht kopiert, viel Spaß bei Lesen.
immer-in-aktion-hanne-im-wendepunkt-seite-1.jpg
immer-in-aktion-hanne-im-wendepunkt-seite-2.jpg
Liebe Luise, ich hoffe wir sehen uns am 21. beim Stoma-Tag in Aachen
Viele Grüße,
Christian
von Addie » 10.02.2015, 22:28
Was für ein toller Artikel
Vielen Dank Christian!
Liebe Grüsse Addie
von pia » 11.02.2015, 13:42
Hallo ,
nicht nur hier im Forum sehen wir die Luise.
Sie besucht zusammen mit ihrem Ehemann auch den "Stoma - Treff - Aachen ".
Wir freuen uns immer die Beiden in der Gruppe begrüßen zu dürfen.
Luise ist ein willkommenes Mitglied in der Gruppe von deren Lebens und Stoma erfahrung jeder viel für sich mit nehmen kann.
Luise
liebe Grüße
Pia
von kleine leuchtende Blume » 11.02.2015, 13:49
Sehr schön, danke dafür.
Mach weiter so, Hanne, und genieße das Leben.
Kleine leuchtende Blume
von Börny » 11.02.2015, 20:32
Hallo zusammen ......
der Bericht ist einzigartig zu lesen.....dabei bekomme ich Gänsehaut....Soviele Jahrzehnte sich damit zu arrangieren und auch anderen Leuten und Betroffenen zu helfen finde ich WUNDERBAR .
Wünsche Ihr persönlich ein langes noch erfolgreiches Leben......und keine weitere OP....Du kannst wirklich stolz auf Dich sein....und Reise soviel wie möglich ....
Es grüßt herzlich.....Bernhard ....15 Jahre Betroffener ....
von Schiddi » 12.02.2015, 20:25
Luise (Hanne) & Jean sind zwei wunderbare Menschen
Danke für eure Freundschaft, wir wünschen Euch noch viele schöne Urlaube in der Bretagne.
Wir sehen uns, liebe Grüße
Veronika & Peter
von Erik » 13.02.2015, 07:48
was ein toller Artikel im Wendepunkt, die Frau hat alles mitgemacht und trotzdem wohl nie aufgegeben .Meine Hochachtung dafür, das war sicher damals nicht einfach mit einem Stoma zu leben und die Mitmenschen haben sicher auch nicht so locker reagiert wie das heute der Fall ist.
Viele Grüße
Erik
von Webkänguru » 13.02.2015, 09:48
... und bei wem der Artikel Interesse geweckt hat, mehr über Luise zu erfahren, sie hat uns auch hier aus ihrem Leben erzählt:
www.wir-leben-mit-einem-stoma.de
Viele Grüße
Christoan
von Peter51 » 13.02.2015, 16:00
Hallo und einen schönen Tag,
Liebe Luise und Jean,
Was für eine tolle Persönlichkeit, ich habe beide Beiträge gerne gelesen.
Ich bin in meinen Leben schon einige wertvolle Menschen begegnet und Luise Dich würde ich auch gerne begegnen, sich mit dir mal zu unterhalten muss was ganz besonderes sein. Von Dir Luise kann man nicht nur lernen wie man mit schweren Erkrankungen umgehen kann, sie zu begegnen, mit ihr sprechen zu können wäre ganz sicher ein besonderes schönees Ereignis was einen persönlich viel bringen würde.
Ich wünsche Luise viele, viele weitere Lebensjahre in Liebe und Geborgenheit, auch mit ihren lieben Jean an ihrer Seite.
Natürlich wünsche ich den Beide viele erholsame Reisen an den Orten wo sie die Kraft sammeln können, solche besonderen Menschen wünscht man ganz einfach WEITER in Liebe und Geborgenheit
zu leben und dass NOCH SEHR VIELE JAHRE.
HERZEN DANK FÜR EURE BEITRÄGE.
Lieben Gruß aus Berlin Peter51
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe