von Mohnblume » 26.06.2010, 11:03
Moin, moin...
" reiss Dich mal am Riemen..." finde ich - sorry - einen unpassenden Spruch !!! Und in diesem Zusammenhang auch nicht hilfreich.
So einfach ist das halt nicht ( wie meine Vorposterin bereits schrieb...).
@ Tosh : Wohne auch in Deiner Nähe....und bin gern bereit
mich bei Bedarf mit Dir auszutauschen. Schreib mir einfach eine PN wenn Du magst.
Viele Grüße
Mohnblume
von EinEchterHeiner » 21.08.2010, 18:02
Hallo Marion & Mohnblume,
den Spruch habe ich bewusst so geschrieben. Ich meine Tosh ist in einer ganz üblen Situation. Und ich habe das Gefühl das er da alleine nicht rauskommt. Aber den ersten Schritt muss er nunmal selbst machen und sich in Behndlung begeben!
"Bei einem Alkoholiker reicht auch kein Zusammenreissen um
nicht zur Flasche zu greifen."
Ja - aber wenn ein Alki sich erstmal über sich selbst nachdenkt, dann erst wird er sich helfen lassen. Klar das er alleine nicht von der Pulle loskommt.
@Tosh: Auch ich stehe Dir gerne zur Verfügung. Wenns mit der Distanz klappt (Ich wohne in Darmstadt - kein Witz) persönlich oder auch telefonisch. Melde Dich.
EEH.
von Häslein » 21.08.2010, 21:41
Hi Tosh,
Du schreibst von Impotenz,,,darf ich fragen, wie sich diese Diagnose erklärt?
Mal krass gefragt:haben sie dir die Männlichkeit entfernt oder Nerven durchtrennt oder ist es von Medikamenten oder Bestrahlung
Ich frage dies deshalb so genau, weil ich einen bestimmten Verdacht für die Ursache haben könnte,doch bevor ich mich genau dazu äußere, bräuchte ich eben mehr Infos...geht das vielleicht
Darf ich Dir noch was Provozierendes schreiben?
Du sagst, dass Du nicht mehr leben willst...geh mal ins Bad und sag Dir das selbst im Spiegel ins Gesicht.
Wenn Du spürst, das es tief innerlich stimmig ist, so bitte ich Dich, teile Dich mit, auch hier und jederzeit.Und den Rat mit dem Psychofritzen kennste ja schon...dauert aber meist länger, bis man einen Platz bekommt. Alles überlaufen...trotzdem kann man, wenn man eben nicht mehr kann, immer in einer Klinik vorstellig werden.
Ich schreibe dies so, weil ich solche Gedankengänge kenne, sie gingen bei mir wieder wech, kamen auch schon wieder je nach körperlicher Verfassung.
ich habe es meinem Spiegelbild gesagt und gemerkt, dass es eigentlich nicht stimmte...es waren so eine Art Fluchtgedanken und Resignation.
Kann man als Mann nur Sex mit Penis ausleben oder haben sie dich auch am Mund operiert
Will sagen oder fragen, ob Sex nicht auch anderes ausgelebt werden kann...
Es grüßt Häslein, die ihren Mann auch nach Dr. Best glücklich machen kann...hoffe, dat wird jetzt nicht zensiert
von Linie 22 » 22.08.2010, 10:00
Häslein hat geschrieben:
Es grüßt Häslein, die ihren Mann auch nach Dr. Best glücklich machen kann...hoffe, dat wird jetzt nicht zensiert
von Häslein » 22.08.2010, 10:30
Hi Linie 22
gibt ja viel Auswahl, eben je nach Bedarf :feiern: :feiern:
Liebe Grüße vom sonst ganz artigen Häslei
von Mohnblume » 22.08.2010, 19:10
Tosh scheint aber irgendwie abhanden gekommen zu sein...
Wer weiß was ???
Grüße
Mohnblume
von Tosh » 23.08.2010, 09:48
Hallo Mohnblume,
sorry, wenn ich lange nichts von mir hab hören lassen, da es mit den zwischenmenschlichen Beziehungen nicht mehr klappt, bin ich neben meinen beiden Katzen auf den Hund gekommen, und die kleine Chaya (hebräisch: Leben) macht mir viel Freude und und bestimmt meinen ganzen Tag! (nebst meiner Versorgung)
Ich lebe derzeit wieder richtig auf und gehe auch mal wieder unter Menschen!!!
Ganz liebe Grüße
Tosh
von Beutelmaus » 23.08.2010, 17:06
Hallo Tosh,
die Erfahrung mit Haustieren (Hund), die in einer schweren Lebenslage sein Herrchen/Frauchen unterstützen, habe ich auch gemacht. Ein außergewöhnlicher und sehr schöner Name "Leben" für Deinen Wauzi :p .
Weiterhin viel Glück und schön, dass Du Dich gemeldet hast.
Gruß
Monika
von Wallaby » 24.08.2010, 16:21
He Tosh,
super! Beim Gassi-gehen lernt man immer 'ne Menge neuer Leute kennen.
Ich kenne diese negativen Gedanken übrigens auch sehr gut. Da habe ich mir letztendlich wieder 2 BKH-Miezen zugelegt, für die ich halt volle Verantwortung tragen muss. Damit habe ich mich sozusagen selber aus dem Trübsalblasen herausgezogen. Und schon ging es mir nicht mehr so schlecht.
Ich darf mal:
Alles Gute weiterhin für Dich!
Wallaby-Bärbel
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe