von ChrisMe » 31.07.2008, 14:00
syfi,
schön zu hören dass dir das nordic walking spaß gemacht hat.
ich mag diese sportart auch sehr gerne.
habe vor 3 Jahren damit angefangen, weil ich unbedingt einen sport gesucht habe, der mir hilft, dass ich mein gewicht in griff bekomme.
habe einen 3stündigen basiskurs gemacht und wurde regelrecht durch die gegend gejagt...
ich dachte, dass ich mich am anderen tag sicherlich nicht bewegen könnte vor muskelkater.
aber nix davon war zu merken, da hab ich gewusst, dass ich meine sportart gefunden habe...
ich muss morgen wieder in die klinik zur nächsten chemo.
mir graut es auch immer wieder davor, aber ich sage mir dann immer, dass ich das machen muss, damit es nicht schlimmer wird und ich dem blöden krebs mal so richtig in den hintern treten kann....
bin momentan leider nicht so fit und die hitze macht mir sehr zu schaffen..
einfache gänge sind für mich wie marathonläufe....
aber zum glück kann ich mich wirklich in den schoß meiner familie fallen lassen, das macht einiges leichter....
also sitz ich einfach mal so auf dem balkon oder hof und lass den tag an mir vorbei laufen....
und wenn mich wieder die unruhe packt, dann mach ich irgendwas, um mich abzulenken...
irgendwas fällt mir immer ein, bis jetzt zumindest.
also immer positiv denken, und das beste aus der situation machen... das leben geht auf jeden fall weiter und bietet immer was neues jeden tag!!!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe