von España » 08.02.2013, 00:55
hallo
@ Frank ja maennlich, aber vergesst meine feminine Seite nicht
@ rammi Frank hat ja alles schon erklaert.Ja ich denke das es diese Cavilon Lollys sind die ich meine.Mal sehen ob es die hier auch gibt, jetzt wo ich weiss wie die heissen.
Gelistet sind hier ein paar Produkte von Braun und Holister.
Holister kenne ich aber nicht.
Liebe Gruesse
H.E.
von Skyfire » 08.02.2013, 09:10
Gibts kein Coloplast oder Dansac und wie sie alle heißen?
Ich kann mir das irgendwie nicht so richtig vorstellen, das Spanien ganz hinten in der Ecke gepratscht wird ala Versorgung! So hinterwäldlerisch sind die doch gar nicht, selbst in der Türkei und Rumänien (wo man annehmen sollte, das dies Länder sind, wo die Medizin zwar gut ist, aber keine Geräte wegen der Finanzlage stehen) gibts diese Unternehmen meines Wissens
Nachtrag:
Also ich hab mal als absoluter Laie gegoogelt und ich vertehe kein Wort Spanisch ausser "Ole" und "Ola", aber hier ist mal eine Adresse von Coloplast in Madrid inklusive Telefonnummer. Ich würde dort hin mal anrufen und nachfragen wie sich das Verhält!!
COLOPLAST PRODUCTOS MEDICOS SA
Condesa De Venadito - Plt 4, 5 28027 Madrid
SPANIEN
Tel.: +34 913 14 18 02
Fax: +34 913 14 14 65
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe