von dieMona » 03.12.2009, 23:48
hi @ all...
habt ihr mal lust auf ein treffen???
Gruß Mona
Natürlich können sich da alle anschließen...nicht nur die aus nrw!
von tara83 » 04.12.2009, 22:47
Hallöchen!
Ich bin aus der nähe von Mönchengladbach!
Habe mitte dieses Jahres noch die RV OP!Aber wenn ihr das treffen im nächsten Jahr vor habt bin ich auch dabei!!
Gruss Tara!
von Willi 08 » 04.12.2009, 23:07
Hallöchen,
komme aus Monheim und finde die Idee gar nicht so schlecht. Wenn es machbar ist würde ich mich anschließen.
Gruß
Willi
von dieMona » 05.12.2009, 13:38
okay... ich freu mich...
Wie sollen wir das denn am besten machen?
wer mag, kann mir ja in einer PN seine Nummer schicken und ich rufe dann an. (Keine Angst, ich mach damit nix schlimmes ;o)) Oder hat jemand eine bessere Idee???
von Webkänguru » 05.12.2009, 18:38
Hi Mona,
am einfachsten du schlägst einen Zeitraum und einen Treffpunkt vor. Dann bekommst du schon einmal Feedback, wer in dieser Zeit tatsächlich kommen kann.
Wenn Treffpunkt und Datum für das Treffen stehen, sind die Vorbereitungen für ein Treffen eigentlich schon abgeschlossen
Viele Grüße,
euer Webkänguru
von heinz25 » 06.12.2009, 08:44
Hallo, schreibt doch offen wo ein Treffen in NRW stattfinden könnte. Dann werden schon die Forumsmitglieder antworten. Denke offen für alle und nicht nur über PN. Wäre auch intressant für uns. Wir kommen aus der Nähe von Bochum. Meine Süße und ich.
Gruß heinz
von dieMona » 06.12.2009, 22:12
Okay, okay...
Also ich bin zwar den ganzen Dezember noch zuhause, aber die Feiertage kommen ja auch noch...!
Ich schlage jetzt einfach mal den 9.01.2010 im Bermuda-Dreieck in Bochum vor.
Oder in Herne würdemir das Cafe del Sol noch einfallen, was gut per Auto zu finden ist, aber da ist es meistens sehr laut!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe