von Sabine049 » 01.04.2007, 18:42
Hallo Sabine,
Zitat Sabineund er hat mich auch von Anfang an so genommen wie ich bin,... er hat auch solange auf Körperkontakt gewartet, bis ICH so weit war,... und ICH es zugelassen habe!
von Lupus » 01.04.2007, 22:41
Hallo Jörg,
Ich bin nicht Betroffene sondern betroffen. Mein Göga hat auch ein Stoma, zudem noch keine Prostata mehr. Was glaubste, wie dem der A...auf Grundeis ging, als er das erfuhr. Sein Bester Kumpel (auch schwul) meinte dann auch noch, dass er nun nicht nochmal als Schwuler zu gebrauchen sei. Muss er ja nun auch nicht, nä? Aber ich muss Dir ehrlich sagen, dass auch ich meine Probleme damit habe, dass er nun trotzdem er das alles auf sich genommen hat, nun noch ohne Prostata dasteht. Ich denke, für ihn ist das auch nicht ohne, vor allem, da auch noch sein Schnidler bedroht ist(Tumor). Er hat mir mal angeboten, er würde mir einen Callboy zugestehen. Aber glaube mir, das möchte ich gar nicht, wäre bloss froh, wenn ich mir meinen "Alten" erhalten kann, mit Säcken, ohne Prostata, ohne Schnidler, sondern einfach, weil er der Mann ist, den ich mir immer gewünscht habe, den ich liebe. Das findet im Kopf statt, nicht zwischen den Beinen oder anderswo. Klar gehört das auch dazu, aber das ist doch sekundär. Wenn Du Deine fehlende Hälfte gefunden hast, ist das doch das wichtigste. Und wenn Dich jemand so nicht lieben kann wie du bist, dann ist das auch keine Liebe, glaub mir das.
Liebe Grüsse
Maria
von sabine150375 » 03.04.2007, 07:13
.. sag ich auch,... der MENSCH zählt,.. klar ist das etwas anders "gestrickt", wenn man einen Menschen grad neu kennen lernt und auch lieben lernt,.. DA ist natürlich Sex und alles drum herum sehr wichtig,... was es später ja auch noch ist,... aber der Mensch selber rückt halt in meinen Augen dann in den Vordergrund,... schwierig zu beschreiben,.. zumal du ja erst deinen Partner finden und kennen lernen mußt,... aber wer sich soweit mit dir dann einläßt, der ist sicher der Richtige!!! *daumendrück*
LG
Sabine
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe