von Jen83 » 28.08.2008, 15:05
Hallo ihr lieben,
hab gerade gesehen, dass ich lange nicht mehr da war. Mein letzter Beitrag, war im August letztes Jahr als ich euch von meinem kleinen Engel erzählt habe... Mittlerweile geht es mir wieder gut, besser gesagt super...
Im November letzten Jahres habe ich meine Schatz geheiratet und wir wurden ganz schnell wieder schwanger. Mit ganz viel Aufregung und Krankenhausaufenthalten, unteranderem mit Op (Muttermundverschluss) usw. ging jetzt alles gut. Am 13.7. diesen Jahres kam unser kleiner Sonnenschein per Kaiserschnitt zur Welt, der kleine Maximilian. Ich hatte soviel Aufregung in der Schwangerschaft, aber mit meinem Stoma war alles bestens, und da hatte ich am meisten schiss, dass damit was schief geht, wegen verwachsungen oder so.....Naja jetzt ist wieder alles beim alten, aber ich bin zufrieden. Im Moment schläft mein kleiner. Wir sehen den kleinen als Geschenk von seinem großen Bruder an..
So hab euch genug voll getextet, versuche jetzt wieder öfter mal rein zu schauen und mich an den Diskusionen zu beteiligen.
Ganz liebe grüße Jen
von anne14 » 28.08.2008, 15:24
Hallo Jen,
schön das du trotz Probleme in der Schwangerschaft einen gesunden Jungen bekommen hast. Ich hoffe Maximilian machte euch viel Freude.
Vlg Annette
von Chief » 28.08.2008, 16:44
Na dann sage ich mal glückwunsch den Eltern und alles Gute für den Kleinen.
Gruß
Uli
von Kai 40 H » 28.08.2008, 17:11
Hallo Jen,
wir kennen uns zwar noch nicht, bin noch ziemlich neu hier, aber auch ich möchte euch ratulieren zum Sohnemann.
Alles Gute und viel Spass und Freude mit dem KLeinen.
Gruss Kai :feiern:
von Melli » 28.08.2008, 19:45
Hallo Jen,
herzlichen Glückwunsch, solche Nachrichten braucht das Forum
von Webkänguru » 29.08.2008, 18:08
Hallo Jen,
auch von mir die besten Glückwünsche für euren Nachwuchs
Viele Grüße,
euer Webkänguru
von Sabine049 » 29.08.2008, 18:30
Liebe Jen,
auch ich gratuliere herzlichst zum Nachwuchs. Schließe mich stereotyp wieder einmal Meli an.
Solche Nachricht braucht das Forum
von michelinchen » 30.08.2008, 13:01
hallo jen
herzliche glückwünsche zur geburt eures sonnenscheins
das ist wirklich eine wunderschöne neuigkeit, ich wünsch euch alles,alles schöne mit dem lütten, viel freude und dir weiterhin ganz viel gesundheit.
wie sagt man doch immer ? alles wird gut .... und es ist so schön,das es bei euch auch so ist
lg michaela
von Waltraud Mayer » 30.08.2008, 13:35
Herzlichen Glückwunsch |
von hexe69 » 30.08.2008, 16:55
hallo jen,herzlichen glückwunsch zu eurem sonnenschein,wäre doch schön wenn du dich wieder öfters meldest.
lg anja
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe