Neu hier? | schnell registrieren!

Kann ich das wirklich fragen.....? – Seite 1

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
3 Beiträge • Seite 1 von 1

Kann ich das wirklich fragen.....?

Beitrag von Kienante » 02.10.2011, 03:04

Hallo, liebe Mitbeutler !

Mich beschäftigt seit ein paar Tagen ein "Problem", über das ich mit niemandem reden kann.
Da ich hier aber schon einmal gute Erfahrungen damit gemacht habe, die "Katze aus dem Sack zu lassen", versuuche ich es jetzt doch glatt noch 'mal ;)

Also : Habe mein Colostoma jetzt am 18.10. seit 5 Monaten, komme mittlerweile prima damit klar und genieße die neue Lebensqualität :party:

Dass meine "alte Auspuffanlage geschlossen" ist, empfinde ich auch als Erleichterung - nichts mehr wund usw.

Jetzt habe ich aber beim duschen festgestellt, dass der "alte Auspuff" Hippie-Tendenzen zeigt und Haare wachsen lässt.
Ich vermute 'mal, dass die vorher durch den normalen "Reinigungs-Abrieb" weggerubbelten Haare jetzt ungestört wachsen, aber meine Frage ist :
Hört das irgendwann auf ?

Ich empfinde die Haare jetzt schon als ziemlich lang - nicht, dass ich mir nachher noch einen Zopf flechten kann ;)

Auch, wenn das vielleicht witzig klingt - die Frage ist absolut ernst gemeint !

Freue mich auf Eure Antworten

kein Profilfoto
Kienante

Mitglied

Beitrag von Webkänguru » 02.10.2011, 16:23

Hallo Kienante,

ja, kannst du. Ich bin hinten auch dicht und noch dazu würde es mich persönlich sehr freuen, wenn die Haare auf meinem Haupt so sprießen würden wie an den anderen Stellen meines Körpers ;)

Soll heißen ich habe eine typische Männerbehaarung am Po und auch dort, wo früher mal der "normale" Ausgang saß. Soweit zu deiner Frage, ob das möglich sein kann.

Viele Grüße,
euer Christian

kein Profilfoto
Webkänguru

Moderator

Beitrag von Skyfire » 03.10.2011, 07:12

Hi du,

ich habe zwar keinen zarten Männerpopo, aber wenn ich die nicht regelmäßig dort rasieren würde, könnte ich mir demnächst Dreadlocks machen lassen :D :D :D :D

(n bischen übertriegen gerade, aber ja, es wachsen bei mir dort Haare, auch am ehemaligen "normalen" Ausgang)

kein Profilfoto
Skyfire

gesperrtes Mitglied

Antwort erstellen
3 Beiträge • Seite 1 von 1

Sortiere nach: