von
Kienante
» 02.10.2011, 03:04
Hallo, liebe Mitbeutler !
Mich beschäftigt seit ein paar Tagen ein "Problem", über das ich mit niemandem reden kann.
Da ich hier aber schon einmal gute Erfahrungen damit gemacht habe, die "Katze aus dem Sack zu lassen", versuuche ich es jetzt doch glatt noch 'mal
Also : Habe mein Colostoma jetzt am 18.10. seit 5 Monaten, komme mittlerweile prima damit klar und genieße die neue Lebensqualität
Dass meine "alte Auspuffanlage geschlossen" ist, empfinde ich auch als Erleichterung - nichts mehr wund usw.
Jetzt habe ich aber beim duschen festgestellt, dass der "alte Auspuff" Hippie-Tendenzen zeigt und Haare wachsen lässt.
Ich vermute 'mal, dass die vorher durch den normalen "Reinigungs-Abrieb" weggerubbelten Haare jetzt ungestört wachsen, aber meine Frage ist :
Hört das irgendwann auf ?
Ich empfinde die Haare jetzt schon als ziemlich lang - nicht, dass ich mir nachher noch einen Zopf flechten kann
Auch, wenn das vielleicht witzig klingt - die Frage ist absolut ernst gemeint !
Freue mich auf Eure Antworten
von
Webkänguru
» 02.10.2011, 16:23
Hallo Kienante,
ja, kannst du. Ich bin hinten auch dicht und noch dazu würde es mich persönlich sehr freuen, wenn die Haare auf meinem Haupt so sprießen würden wie an den anderen Stellen meines Körpers
Soll heißen ich habe eine typische Männerbehaarung am Po und auch dort, wo früher mal der "normale" Ausgang saß. Soweit zu deiner Frage, ob das möglich sein kann.
Viele Grüße,
euer Christian
von
Skyfire
» 03.10.2011, 07:12
Hi du,
ich habe zwar keinen zarten Männerpopo, aber wenn ich die nicht regelmäßig dort rasieren würde, könnte ich mir demnächst Dreadlocks machen lassen
(n bischen übertriegen gerade, aber ja, es wachsen bei mir dort Haare, auch am ehemaligen "normalen" Ausgang)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe