Neu hier? | schnell registrieren!

Kann nicht aufhören zu weinen..... – Seite 4

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
39 Beiträge • Seite 4 von 41, 2, 3, 4

Kann nicht aufhören zu weinen.....

Beitrag von hexe69 » 23.11.2011, 10:24

hallo Kienante, oh ich weiß genau wovon du sprichst !
ist aber alles halb so wild,bei mir wurden oben 4 zähne gezogen unten gott sei dank nur einer.
bekomme morgen meine brücken,worauf ich mich freue.
aber habe es gut überstanden, dennoch freu ich mich auf ein riiieeeesen großes körnerbrötchen :abgedreht:
drück dir aber beide daumen !!!!

lg anja

kein Profilfoto
hexe69

Mitglied

Beitrag von Hanna70 » 23.11.2011, 20:10

Hallo Kienante,

Mitleid hat immer einen unangenehmen Beigeschmack. Aber im Falle ZAHNARZT hast Du meines uneingeschränkt. :troest: :troest:

Hättest Du die Prozedur nicht zugunsten der Gans noch 6 Wochen verschieben können?

Kleiner Trost noch für die Zukunft: Solltest Du nochmals operiert werden müssen, kann man Dir keine Zähne (bzw. Implantate, wie bei mir) mehr ausbrechen. :D

Ich wünsche Dir ganz viel Mut.

LG Rosi

@ doro, Gans ganz pürriert!!!!! :D :haarezuberge: :haarezuberge: :haarezuberge: :haarezuberge: :haarezuberge: :haarezuberge: :haarezuberge:

kein Profilfoto
Hanna70

Mitglied

Beitrag von jettchen » 23.11.2011, 20:18

Hallo Kienante,
um für dein Kind da sein zu können musst du auf dich achten.
Ich denke an ein wunderbares Gedicht von Brecht.Da ich keine Links , einschiebungen machen kann
, kann ich dir nur die Überschrift und den Anfang sagen:

Morgens und Abends zu lesen

Du hast gesagt,
daß du mich brauchst.....

von Berthold Brecht

Ansonsten kann ich dir nur alles Gute wünschen, ich bin nicht gut im Trösten. Aber ich denke an dich
Jettchen

kein Profilfoto
jettchen

Mitglied

Beitrag von sahnetörtchen » 23.11.2011, 23:34

Hallo Kienante,

dann drück ich mal am Montag gaanz feste die Daumen. Und vielleicht ist bis Heiligabend ja schon wieder alles gut und Du kannst das Weihnachtsmenü doch mit Deiner Familie genießen.

Weißt Du, mein Schwiegervater hat jetzt auch neue Zähne bekommen und bis auf 1x nachschleifen ist alles gut.

Das wünsche ich Dir auch :troest: :troest:

LG
Klaudia

kein Profilfoto
sahnetörtchen

Mitglied

Beitrag von Skyfire » 24.11.2011, 08:56

Hi Kienante,

ich hab auch vor knapp 2 Jahren meine Beisserchen bekommen, es wurden im Oberkiefer 10 Zähne gezogen und im Unterkiefer 8 Zähne.
Erst wenn es verheilt ist bekommst du dein eigentliches Gebiss. Und im Kiefer heilt es i.d.R. wesentlich schneller als vom Rest des Körpers. Richte dich schon mal darauf ein, das du Weihnachten die Gans ganz sicher futtern kannst.

Klar wird es eine Umstellung sein, aber dafür hast du schöne Zähne.

Positiv denken, klar ist es doof ein paar Zähne ziehen zu lassen, und es wäre gelogen wenn ich nun sagen würde, hat überhaupt nicht weh getan, aber wenn du morgens zum Zähne ziehen gehst, wirst du durch die Narkose kaum was merken (ich fand das hören schlimmer), und du bekommst schließlich Schmerzmittel mit. Ich brauchte sie gerade mal nur noch Nachmittags und eine Abends damit ich schlafen konnte. Und am nächsten Tag hatte ich keinen richtigen Schmerz mehr, sondern nur noch ein leichtes drücken und einen unangenehmen Blutgeschmack im Mund (ist ja alles noch wund im Mund), und mit diesem Schmerz brauchte ich dann auch keine Schmerzmittel mehr, das war erträglich. Am übernächsten Tag war dann alles so wie normal, halt nur ohne meine eigenen Zähne, dafür aber mit einem recht guten Provisorium.

Ich drück Dir für Montag ganz dolle die Daumen und denk an dich. :troest: :troest:

kein Profilfoto
Skyfire

gesperrtes Mitglied

Beitrag von pixipixi » 24.11.2011, 21:55

liebe kienante,

alles liebe und gute.

ich gehe eins nach dem anderen an, und will vieles nicht wahr haben. auch bei mir ist es erst 7 monate her.

ich schenke dir noch eien riesentüte geduld.

lg pixipixi

kein Profilfoto
pixipixi

Mitglied

Beitrag von Kienante » 25.11.2011, 10:48

Hallo, Ihr Lieben :)

Wieder einmal ganz viele dicke Dankeschöns, es tut einfach gut, wenn man sich richtig ausheulen kann und dann getröstet und wieder aufgebaut wird :danke: :danke:

Das Weihnachtsessen ist übrigens nicht das Problem, ich habe eigentlich vor, noch gaaanz viele Weihnachtsfeste zu feiern ;) , am schlimmsten ist es, mich schon wieder von einem Teil meines Körpers verabschieden zu müssen :heul: , habe langsam das Gefühl, dass allmählich nicht mehr viel von mir übrig bleibt und irgendwie nur noch aus Ersatzteilen zu bestehen...... :absauf: , aber ich habe gemerkt, dass ich dank Euch allen nicht ganz alleine bin, das gibt mir unglaublich Kraft und Auftrieb :ballon: und es ist einfach nur schön, dass Ihr mich auch immer wieder zum lachen bringt - zum Beispiel mit der Idee "Gans pürriert".......

Um meine KK's (KortisonKilos) wieder loszuwerden gibt es übrigens jeden Tag bei mir Gans - ganz wenig :D

Euch allen :kiss: :kiss: :kiss: und einen schönen 1.Advent wünscht

Kienante

kein Profilfoto
Kienante

Mitglied

Beitrag von biggen » 25.11.2011, 13:39

tolle Idee: jeden Tag Gans!!! :lol: :lol: :lol:

kein Profilfoto
biggen

ehemaliges Mitglied

Beitrag von Kienante » 06.12.2011, 18:40

Hallo, Ihr Lieben !

Gerade fiel mir auf, dass ich mich zu diesem Fred garnicht wieder gemeldet und Euch berichtet habe, was aus meinem "Zahnproblem" geworden ist (schäm)....

Das liegt ganz einfach daran, dass ich erst einmal alle Termine abgesagt habe, weil ich meine ganze Kraft jetzt für ein noch viel größeres Problem brauche - werd aber hierzu einen neuen Fred aufmachen, sonst wird's hier zu lang.....

Kienante

kein Profilfoto
Kienante

Mitglied

Antwort erstellen
39 Beiträge • Seite 4 von 41, 2, 3, 4

Sortiere nach: