von pia » 21.09.2011, 18:18
hallo Bag-Owner,
jetzt habe ich erst einmal gegoogelt,was das denn überhaupt ist.
nachdem ich beim viel zu schnellen durchlesen immer "coloplast" gelesen hatte. (warte dringlichst auf meine brille)
nein,im ernst ich wünsche dir ganz viel spaß.und einen tollen abend.
liebe grüße
pia
von temperence » 22.09.2011, 09:08
Boah, geil! Das wirst Du geniessen, ich sags Dir! Endlich mal ganz vorn stehen können ohne Sorge, wie man rauskommen könnte
Hab ich rund 11 Monate nach der OP, 3 Monate nach Ende der Chemo, auch gewagt, EoC, Stehplatz auf der Galerie ganz vorn, fast 3 Stunden
Und es war toll! Guggst Du hier
Viel Spaß und (nur als Tipp) leg für die Taschenkontrolle ein Handtuch auf die kleine Flasche Wasser, so kriegst Du die auch rein! Sonst nimm Capri-Sonne, die hab ich noch zu jeder Veranstaltung reingekriegt - ohne Flüssigkeit wird es ein wenig lang
Gruß Lucia
von Bag-Owner » 22.09.2011, 09:50
Vielen Dank für Eure tollen Rückmeldungen
Würde Euch am liebsten alle mitnehmen
Na ja, so ganz mutig war ich dann doch nicht. Hab Karten für die Galerie 1 Rang (Frankfurt Festhalle). Ganz nach vorne (Saal, Stehplatz) würde ich mich doch nicht trauen.
Bin zu Coldplay erst durch meine liebe Frau Daniela gekommen. Sie hat mich immerzu mit der Musik beschallt und mit der Zeit, was soll ich sagen - Echt super was die Jungs live performen. Hab dann dieses Jahr "Rock am Ring" und "Glastonbury Festival" (dort waren sie jeweils Headliner) live im Fernsehen angeschaut. Ich war hin und weg .
Gestern nach der Bestellung der Karten war ich so aufgeregt, dass sich vor lauter Vorfreude mein Stoma gemeldet hat und gemeint hat den Beutel zu füllen. Das Bauchgefühl ist doch übermächtig
Gruß
Stephan
von highwaybiker » 23.09.2011, 00:02
Hallo Stephan,
ich freue mich sehr für Dich und wünsche Dir jetzt schon viel Spaß beim Konzert.
Mir ging es ähnlich, als ich letztes Jahr das erstemal nach meiner OP beim Konzert von Michael Bublé in Frankfurt war. Es war super schön und ein tolles Erlebnis.
Habe mir vor kurzem wieder Karten für ein Konzert besorgt. Diesesmal (25.2.2012) geht es nach Mannheim zu Chris Rea.
von Bag-Owner » 13.12.2011, 13:12
in einer Woche gehts los, nach Frankfurt! :feiern:
COLDPLAY |
von Minzi » 13.12.2011, 13:24
Hallo Stephan,
das ist doch mal sehr positiv und schön zu lesen.
Ich drücke dir beide Daumen, das du nicht krank wirst und das es für dich ein unvergessener schöner Tag wird
Liebe Grüße von Sabine
von zwerg » 13.12.2011, 14:20
Das ist ja echt toll vom Veranstalter
Ich wünsche viiiel Spaß beim Konzert!
von Kienante » 13.12.2011, 14:23
Meeeensch, Stephan, das ist einfach nur klasse
Ich finde auch, dass der Fred sehr gut zum Thema "Leben mit Stoma" passt, ich selber war nämlich auch schon ein paar mal kurz davor, Karten für Konzerte, Musicals oder Theater zu buchen, habe mich aber wegen meinem Stinker nicht so recht getraut , deshalb finde ich Deine Meldung prima, macht mir Mut, es vielleicht demnächst tatsächlich auch selbst zu probieren
Dir ist aber schon klar, dass Du nach dem Konzert Bericht erstatten MUSST, krank werden ist nicht, hast jetzt hier eine Verpflichtung
Hab' gaaanz viel Spass und genieße die Rückkehr in's Leben
von Bag-Owner » 13.12.2011, 14:52
Hallo Ihr Lieben,
ein After-Live-Bericht ist doch Ehrensache, .
Gruß
Stephan
von Björn Lehmann » 13.12.2011, 15:59
Ich wünsche Dir einen ganz tollen Abend mit Coldplay. Freue mich schon auf einen Bericht von der Veranstaltung.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe