Neu hier? | schnell registrieren!

Kanns gar nicht fassen - habe mir eben Konzertkarten für Col – Seite 3

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
80 Beiträge • Seite 3 von 81, 2, 3, 4, 5, 6 ... 8

Kanns gar nicht fassen - habe mir eben Konzertkarten für Col

Beitrag von Biggi0001 » 13.12.2011, 16:28

Da fällt mir ein ... ich hatte ja auch Auftritte MIT Beutel, der letzte war Anfang Oktober in Saarbrücken und als DJ steht man halt relativ exponiert in der Gegend rum :feiern:

NATÜRLICH ists mir passiert, dass der Beutel voll war ( sogar 2x ) während ich aufgelegt hab ( vorher und nachher war ja schnuppe ;) ) - ich hab allerdings schon die Kollegen vorgewarnt und dann musste eben einer ganz spontan ran und mich vertreten bis ich wieder da war - hilft ja nix.

Alle haben es aber ganz locker genommen, ich hab gesagt, was Sache ist und jut wars. Jedenfalls dachte ich mir, dass es so besser wäre, als wenn an mir zwischendurch der Beutel im Club explodiert LOL

LG Biggi

kein Profilfoto
Biggi0001

Mitglied

Beitrag von Miss-Watson » 13.12.2011, 16:41

Huhu Bag-Owner!!!!

Na das ist doch toll! Das wird bestimmt ganz super! Genieß den Tag!!! Bin ganz neidisch!!! :D

LG

Yvonne

kein Profilfoto
Miss-Watson

Mitglied

Beitrag von sahnetörtchen » 13.12.2011, 23:32

Hallo Stephan,

nicht, dass ich Dir was schlechtes wünsche ;) , aber, ICH würd die Karten wohl nehmen :D

Spaß beiseite, wünsche Dir schrecklich viel Spaß und super Organisation vom Veranstalter :super:

LG
Klaudia :winke: :winke:

kein Profilfoto
sahnetörtchen

Mitglied

Beitrag von Bag-Owner » 14.12.2011, 09:22

sahnetörtchen hat geschrieben:Hallo Stephan,

nicht, dass ich Dir was schlechtes wünsche ;) , aber, ICH würd die Karten wohl nehmen :D

Spaß beiseite, wünsche Dir schrecklich viel Spaß und super Organisation vom Veranstalter :super:

LG
Klaudia :winke: :winke:

Keine Chance, Klaudia

die Karten verteidige ich mit meinem Leben :cool:

Gruß
Stephan

kein Profilfoto
Bag-Owner

Moderator und Ansprechpartner des Stoma-Treff St. Wendel

Beitrag von Kaddi » 14.12.2011, 09:39

Hey Stephan!!!

Wünsche Dir gaaaanz viel Spaß mit den Jungs von Coldplay! Geile Sache! Da würd ich ja auch glatt mitkommen... :-)Aber geht ja leider nicht :-(

Viele Grüße Kaddi

kein Profilfoto
Kaddi

Mitglied

Beitrag von Skyfire » 14.12.2011, 22:16

Hi Stephan

NEINNNNNNNNNNNNNNNNN ich bin überhaupt nicht neidisch.. überrrrrrrrrrrrhaupt nicht .. :heul: :heul: :heul:

Nee im Ernst nun, hau rein, lass die Sau für mich mit raus.

Coldplay ist einer der geilsten Gruppen die es gibt ..

wünsch Euch super super super viel Spaß.

Fängt auf alle Fälle schon mal positiv an, Parkplatz und Toilettenschlüssel sind gesichert.
Ich warte ganz dolle auf deinen After-Show-Bericht ;)

:winke: :winke: :winke: :winke: :kiss:

kein Profilfoto
Skyfire

gesperrtes Mitglied

Beitrag von Bag-Owner » 20.12.2011, 14:25

So, jetzt gehts los. Schnell noch 2 Loperamid eingeworfen und dann ab auf die Autobahn. Drückt mir die Daumen, dass alles gut verläuft.

Bin tierisch aufgeregt.

Ab 18.30 Uhr ist Einlass. Und dann nur noch Bild.

Ich könnt euch alle umarmen...
Stephan

kein Profilfoto
Bag-Owner

Beitrag von Loisami-1959 » 20.12.2011, 14:47

Ganz ganz viel Spaß wünsche ich!!!!

kein Profilfoto
Loisami-1959

Mitglied

Beitrag von Bag-Owner » 21.12.2011, 12:28

Also hier mein versprochener After-Live-Show Bericht.

Die Fahrt nach Frankfurt war, aufgrund der Witterungsverhältnisse etwas tricky. Es regnete und wir kamen pünktlich zum Feierabendverkehr im Großraum Frankfurt an. Für einen (Saar-)Landmenschen wie mich etwas gewöhnungsbedürftig, aber dennoch machbar ;) .

Wir sind dann an dem besagten "Tor Nord" angekommen und wurden von dem Messepersonal freundlich empfangen und nach unserem Einlassgrund gefragt.

Wir, natürlich "COLDPLAY"-Konzert"!!!

Man muss dazu doch berücksichtigen, dass das Messegelände Frankfurt schon riesig ist und es dort anscheinend gleichzeitig mehrere Veranstaltungen gibt. Da ich ja von dem Behindertenbeauftragten der Messe Frankfurt ja die bereits erwähnte Sonderparkgenehmigung hatte, wurde mir freundlich der Weg zur Festhalle beschrieben.

Dort angekommen wurde ich wieder, diesmal vom Security-Team des Veranstalters überprüft und ein Parkplatz zugewiesen. Puh :schwitzen: ... rechtzeitig angekommen, 17.30 Uhr.

Wir gingen dann in Richtung Halle und da wir ja schon innerhalb der eigentlichen Absperrung waren sind wir, mutig wie wir waren, einfach in die Halle (Vorraum) hineingegangen. Der offizielle Einlass war zwar erst um 18.30 Uhr, sie ließen die Leute, die schon seit Stunden vor der Halle warteten, dann doch so gegen 18.10 Uhr hinein. Als es dann losging, ware wir natürlich die ersten, die die Halle bzw. den Rang betreten haben.
Das war schon ein geiles Gefühl. Die Atmosphäre und das Gewimmel unten vor der Center-Stage. Schon was ganz Besonderes.
Als Vor-Band ist Emile Sante aufgetreten. Der einzige Titel, der mir bekannt war, war "Heaven". Tolle Stimme, aber nichts im Vergleich zu dem was dann auf uns zu kam.

Bild

Die Show von Coldplay begann so gegen 21.15 Uhr.

Leute ich kann euch sagen. Es war unbeschreiblich, grandios ...
Live sind die Jungs einfach unschlagbar. Und der Sound erst. Natürlich hatten sie die aktuellen Songs ihres Albums "Mylo Xyloto" gespielt. und natürlich auch die Klassiker wie "Fix You", "The Scientist", "Viva la Vida", "Clocks", ...
Die Stimmung in der Halle war bestens.
Ich kann euch sagen, ohne Stoma-Bandage wäre ich bestimmt nicht so ausgeflippt auf dem Rang.

Was schon gut, dass ich das Teil dabei hatte.
Und überhaupt, mein Stoma hat sich in keinster Minute gemuckst - war ja auch benebelt vom Loperamid und dem Konzert natürlich :feiern: .
Leider war das Ganze dann aber auch viel zu schnell vorbei. Um 22.45 Uhr war leider Schluss mit der Verzauberung Bild.

Die Heimfahrt verlief ohne Probleme und so gegen 01.15 Uhr waren wir wieder in der Realität angekommen :( .

Ich habe hier glaube ich meinen längsten Beitrag geschrieben, bitte verzeiht mir. Aber das war mir echt ein Anliegen.
Wird nicht mehr vorkommen, versprochen (gell Minzi :kiss: ). Edit: vielleicht doch

PS. Noch einen herzlich Dank an "Stefan Luchtenberg", dem überaus netten Beauftragten der Festhalle Frankfurt für die freundliche, entgegenkommende Bearbeitung in Sachen "Parkerleichterung"

Von einem, der sich gerne Ablenken lässt...
Stephan

kein Profilfoto
Bag-Owner

Beitrag von Minzi » 21.12.2011, 12:35

Huhu Stephan,

ach das freut mich für dich. Ich habe jede Zeile mit Genuss gelesen und ich fand es bestimmt nicht zu viel was du geschrieben hast :kiss: Es ist schön zu lesen, wie viel Spaß du hattest und ganz Prima das alles so toll geklappt hat.

Ich freue mich mit dir und danke dir für deinen wunderbaren Bericht.

Liebe Grüße von Sabine

kein Profilfoto
Minzi

Moderatorin und Ansprechpartnerin des Stoma-Treff Frankfurt Höchst

Antwort erstellen
80 Beiträge • Seite 3 von 81, 2, 3, 4, 5, 6 ... 8

Sortiere nach: