von biggen » 10.05.2012, 18:58
hallo bag-owner,
so ging es mir bei meinen konzerten von herbert grönemeyer, runrig, chris de burgh, bruce springsteen und paul mccartney auch...
wünsche dir viel spaß mit coldplay.
viele grüße
biggen
von Skyfire » 10.05.2012, 20:02
Juhu Stephan,
kannste mich nicht in deine Hosentasche packen? Ich mach mich auch ganz klein *liebschau*
Es ist Dir von Herzen gegönnt, ruf mich mal wärend des Konzertes an, so hab ich wenigstens auch was davon gehabt .. Live *gggg*
Geile Sache Coldplay ..
von Meta » 10.05.2012, 22:52
@ Klaudia klar nehme ich dich mit...
@ Stephan Versuch war es wert ist ja auch NUR der Plan B...ich drück dir ja die Daumen,
damit nix dazwischenkommt
LG Marion
von Bag-Owner » 07.09.2012, 04:20
Mittwoch ist es soweit. Na was schon?
Coldplay, natürlich!!!
Hotelzimmer ist ja gebucht und das Wetter scheint uns ja auch wohlgesonnen zu sein.
Ich freu mich echt riesig .
Skyfire hat geschrieben:Es ist Dir von Herzen gegönnt, ruf mich mal wärend des Konzertes an, so hab ich wenigstens auch was davon gehabt .. Live *gggg*
Hallo Stephan,
jaja... die Vorfreude... mach uns neidsich! Wünsche dir viel Spaß und lass es krachen!!!
Aber ich hab auch was vor mir... am 21.09. gehts zu Nickelback! Und ich bin mindestens genauso aufgeregt...
Lieben Gruß billy64
von Minzi » 07.09.2012, 07:58
Hallo Stephan,
es freut mich, das du es wieder wagst Da es ja beim letzten mal so gut geklappt hat, wird es bestimmt wieder ein sehr schöner Tag für dich.
Ich wünsche dir ganz viel Spaß und freue mich schon auf deine Berichterstattung
LG von Sabine
von Skyfire » 07.09.2012, 09:27
Hi Stephan,
ich hör mir dann mal von Coldplay derweilen die Mucke an die du mir gegeben hast
Ich liebe Coldplay und freue mich darauf dass du eine detaillierte Berichterstattung ablieferst
Derweil übe ich schon mal ein wenig mit dem
Wünsche Dir super super super viel Spaß
von birgit40 » 07.09.2012, 11:49
hallo stephan !!
ich wünsche dir auch ganz viel spaß !!! lass es richtig krachen !!
liebe grüße birgit
von kleine leuchtende Blume » 07.09.2012, 16:26
Hallo Stephan,
Ich wünsche dir ganz viel Spaß
und dass es wieder mindestens genauso toll wird
und alles super klappt wie letztes Mal.
Kleine leuchtende Blume
von Häslein » 08.09.2012, 12:59
Hallo Stephan,
ich bekomme zwar bei Coldplay Ohrenkrebs, weil es so gar nicht meine Musikrichtung ist, wünsche Dir aber trotzdem FF... fiel Fergügen im Olympia Stadion.
ACDC Konzerte muss man auch erlebt haben, oder Motörhead, oder Punk , der Hase hört trotzdem auch Klassik, nur Coldplay
Also, viel Spaß.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe