von Bag-Owner » 24.09.2012, 10:37
Ok Leute, jetzt wo meine Trauerphase ein wenig verflogen ist kann ich euch von der Party in München berichten.
Es waren tolle 3 Tage in München. Von der Stimmung im Olympiastadion her war es absolut vergleichbar wie letztes Jahr in der Frankfurter Festhalle .
Es kamen natürlich noch ein paar weitere Songs aus dem aktuellen Album hinzu. Es war wieder mal ein grandioses Konzert . Und was hatte ich daraufhin für einen Muskelkater an Stellen an denen ich nie dachte Muskelkater hin zu bekommen. Ich musste sogar die Stomabandage bis zum Anschlag zuziehen - man weiß ja nie .
Trauerphase deshalb, weil es einen nach dem Konzert dermaßen runterzieht. Eben noch die tolle Stimmung und 2 Stunden später holt einen wieder diese verdammte Realität ein. Wir hatten sogar kurzfristig überlegt uns Konzertkarten für Australien zu besorgen. Dieses Unterfangen werden wir aber auf nächstes oder übernächstes Jahr verschieben - dann ist die Vorfreude umso länger .
Liebe Grüße an alle
Stephan
Hallo Stephan,
ist doch super das du 2 tolle Stunden mit Coldplay hattest. Warum zieht es dich danach runter?
Wir waren Freitag zu Nickelback in der Lanxess Arena in Köln und ich zehre heute noch davon. Es war so geil!!!!!! Samstag und Sonntag haben wir dann noch in Köln verbracht und es war eine tolle Zeit.
Und... mein Spucki war ganz lieb!
Gruß billy64
von Bag-Owner » 24.09.2012, 11:04
billy64 hat geschrieben:Hallo Stephan,
ist doch super das du 2 tolle Stunden mit Coldplay hattest. Warum zieht es dich danach runter?
Wir waren Freitag zu Nickelback in der Lanxess Arena in Köln und ich zehre heute noch davon. Es war so geil!!!!!! Samstag und Sonntag haben wir dann noch in Köln verbracht und es war eine tolle Zeit.
Und... mein Spucki war ganz lieb!
Gruß billy64
von doro » 24.09.2012, 11:46
Aaalso, bei mir ist es so, dass ich ALLE Dinge, die ich heute noch plane und mit- feiern, -sehen -mit planen und aktiv mit gestalten kann, viele Male aus meiner Erinnerung hole um mich daran zu erfreuen. Trauer, weil irgend etwas beendet ist, kenne ich nur ganz minimal. Sicher, es war schön und ist nun vorbei, ABER es gibt doch noch so viele schöne Dinge, die ich noch erleben will und auch kann.
Würde mich, egal welches Ereignis. dermassen runter ziehen, ich glaube, dann hätte ich da keinen Spass dran.
Ich mag keine kalkulierbare Traurigkeit.
Ob es nun gleich Australien zur Trauerbewältigung sein muss, na ja ich plane erst einmal Namibia
aber das ist noch soooo lange hin und der Spartopf ist Leer.
Und weißte was noch schön ist Stephan? Damit machen wir allen Mut, die glauben mit Stoma sei das nicht möglich. Es geht! (immer vorausgesetzt man hat eine Versorgung mit der man klarkommt und die hält) das nur bevor die Kritiker wieder zuschlagen
Lieben Gruß... billy64
von Bag-Owner » 24.09.2012, 21:32
billy64]Und weißte was noch schön ist Stephan? Damit machen wir allen Mut, die glauben mit Stoma sei das nicht möglich. Es geht! (immer vorausgesetzt man hat eine Versorgung mit der man klarkommt und die hält) [size=80 hat geschrieben:das nur bevor die Kritiker wieder zuschlagen[/size]
Lieben Gruß... billy64
von Cindi » 26.11.2012, 13:40
Hallo Bag-Owner
Danke für den Hinweis !! Schade das ich das vorher nicht gelesen hatte. Schön das du so ausführlich geschrieben hast .
Gruss Pina
von Bag-Owner » 06.06.2014, 18:04
Haaaaaaalllloooooo Leute,
Ihr werdet es mal wieder nicht glauben , wir haben eben wieder Karten Coldplay bekommen . Ich habe es euch ja schon 2012 angekündigt - wollten damals ja nach Australien, ok es hat nur bis nach London gereicht aber dafür gehts in die "The Royal Albert Hall" .
Ich bin mal wieder total aufgeregt garade, noch völlig zitternde Hände.
Es geht hier hin - The Royal Albert Hall.jpg
und das Beste ist - meine Frau hat genau an diesem Tag auch noch Geburtstag
Werde m.S. weiter berichten
Gruß
Stephan
von snoopy66 » 06.06.2014, 22:01
Hallo Stephan
das ist ja suuuuper
freut mich für euch, das wird bestimmt mega gut
LG Katja
von pia » 07.06.2014, 11:20
Hey, alter Rocker
Nur bis London ?
Falls Du noch jemand brauchst ,der Dir Dein Köfferchen trägt ( nicht zu schwer packen )
Komm ich gerne mit.
Wünsche Euch viel Spaß und liebe Grüße
Pia
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe