von mini62 » 11.06.2009, 15:16
Hallo caputo,
zu den Geschmacksrichtungen Vanille u. Schoko gibtes noch Banane, Waldbeere, Caramel, Cappuccino ...
Und seit kurzem auch herzhafte Geschmacksrichtg.
Zu unterscheiden ist auch noch eiweiß- o. ballaststoffreich. Wobei ich zu ersterem raten würde.
mir haben die Proteine gut auf die Sprünge geholfen, während Brühe jeglicher Art bei mir nur noch mehr abführte und noch tut. Jerder ist halt anders
Iss, was dir schmeckt, ohne gehts halt nicht.
Wünsche dir bald einen größeren Appetit!
LG Petra
von caputo » 11.06.2009, 15:33
vielen dank euch allen...!!
habe eben eine Nudelsuppe gegessen, da meine Frau erst in ein paar Std. die Rinderrouladen machen will und ich kann nicht so lange warten, sonst gehe ich am Stock...
man oh man, was sind das für mini Portionen die ich esse, weniger als Kinderportionen aber obwohl ich nicht mehr kann, kommt nicht dieses Sättigungsgefühl, auch beim trinken, heute schon 1,6ltr. und trotzdem so einen komisches Gefühl im Rachen, wie wenn da ein Kloß sitzt
unterm Strich fühle ich mich einfach noch unwohl, meine Frau meinte, das es vielleicht am Beatmungsschlauch liegt aber nach über 2 Wochen...???
und tagsüber immer müde, nur abends unruhig und wach, versuche nicht einzuschlafen damit ich abends müde bin aber obwohl ich alle 5sek. gähne schlafe ich nicht ein
dazu kommt, wenn man mal schläft, wird man von einem ausgelaufenen Beutel geweckt. Die Schweißnähte von Coloplast scheinen nimmer die besten zu sein, denn die platte hebt wied sau...
wiwi
caputo
von Sabine049 » 11.06.2009, 16:40
Hallo Caputo,
vage vermutend ... (Chief erkärte es in einem anderen *FRED* verständlich u. anschaulich) - siehe Zitat:
Ich habe zumindest in meinem konkreten Fall den dringenden Verdacht das meine Schilldrüsen-Überfunktion (erkannt im Januar 2009) durch die vorherige Krebserkrankung, die dadurch entstandenen Stresshormone, Stress im Berufsleben und vor allem durch mehrfach verabreichtes Kontrastmitel hervorgerufen oder zumindest begünstigt wurde.
von doro » 11.06.2009, 16:44
@Sabine,
streich das mal schnell wieder - coputo wird am ehesten Daheim gesund - bei Frau und Hund.Kann ich auch sehr gut verstehenWurde Dir eigentlich keine AHB seitens der Klinik angeboten!?
von Sabine049 » 11.06.2009, 16:58
okay, dann musst Du, Doro, - dito - streichen gehen ; ich fange an: schwups und weg!
Jou ... meine erste und einzige AH..B war Schißlaweng bis
von doro » 11.06.2009, 17:02
Boa,Sabine,
ich habe was neues entdeckt schmuck+fesch,kann ich nur sagen.Alles neu macht der Mai flöt,flöt,
Zum vorherigen schau einmal hier:http://www.stoma-forum.de/topic.php?id=5771&highlight=&
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe