da offensichtlich niemand fragen hat, werde ich mich wieder aus dem forum zurückziehen.
allen alles gute!
werner
von hmengers » 24.02.2010, 23:20
Hallo Werner,
möglicherweise hast Du keine Forumserfahrung... Üblicherweise geht das hier (und sonst auch in Foren) so, dass jemand ein Problem hat/eine Frage stellt und diejenigen, die etwas dazu sagen wollen, geben ihren Senf dazu.
Und wenn Du bisher keine Frage hier im Forum gelesen hast, auf die Du eine Antwort geben wolltest/konntest, dann ist das nun mal so. Drum musst Du Dich ja nicht direkt abmelden, weil niemand hier explizit DICH gefragt hat...
Gruß
Herbert
Nachtrag: Vorsichtsheitshalber - wegen Deines Berufs - Tipp- und Rechtschreibfehler korrigiert
ich wollte meine erfahrung anbieten,daher frage ich nicht.
ich will mich aber nicht anbiedern und nur dann meinen senf dazugeben,wenn ich gefragt werde....
offensichtlich tippfehler übersehen...
sorry
werner
von Melli » 25.02.2010, 00:48
Hmm, Werner, hast du dich hier ein bisschen in die foren-typische Dynamik eingelesen?
Es gibt keine Threads "Fragen an Meli" oder "Fragen an Werner", sondern man schaut, wo man eine Antwort geben kann.
Also schau dich mal um
von doro » 25.02.2010, 10:19
Dazu würde ich auch raten und meine Empfehlung: Sei nicht so dünnhäutigAlso schau dich mal um
offensichtlich tippfehler übersehen...
von nordlicht » 25.02.2010, 20:25
hallo werner
habe mein urostoma seit anno dazumal.
(siehe meine signatur)
benötige daher keine ratschläge oder dergleichen.
wenn ich eine frage hätte,dann hätte ich längst gefragt.
nimm es uns einfach mal nicht so übel ok?....
ganz lieber gruss von martina
(die jetzt froh ist zu wissen das auch männers zickig
sein können)
hi martina,
wer ist uns? ich antworte dir und denke nicht,daß ich zickig bin und wenn du keine fragen hast, schön für dich!
liebe grüße
werner
von Melli » 25.02.2010, 20:47
und wenn du keine fragen hast, schön für dich!
von nathan » 25.02.2010, 21:21
Hallo Werner
ich hab ein Kolostoma und daher derzeit keine fragen zum Urostoma, sorry!
Wenn du aber Fragen zum Kolostoma hast kannst dich gerne an mich wenden!
Gruß Nathan
von Webkänguru » 25.02.2010, 21:42
Ich schließe die Diskussion. Ich habe mich mit werner1 per Email in Verbindung gesetzt, hier sind anscheinend seine Erwartungshaltung und die allgemeine Forenkultur aufeinander geprallt ....
Viel Grüße,
euer Webkänguru
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe