von Caras » 08.04.2010, 16:59
Danke für die Beiträge bisher. Einige helfen andere weniger, aber letztendlich werde ich weiter hier lesen und wenn ich Fragen zum Thema Stoma und Versorgung und Pflege habe, werde ich mich sicherlich wieder zu Wort melden
Lassen wir es dabei beruhen so wie Steffen es geschrieben hat
LG Caras
von Kajo » 09.04.2010, 20:50
Hallo Caras,
kann mich leider erst jetzt wieder zu Wort melden. (2 Tge. Migräne).
.
ich möchte mich auch der Meinung von Eule und Steffen anschließen.
Nicht der Meinung bin ich , wie von einer Teilnehmerin gefordert, ein Nachweis über "die im Ton vergriffenen Passagen" geführt werden muss.
Eine Selbstüberprüfung bei diesen TeilnehmerInen ist angebracht. Das würde auch dem Forum gut tun.
Denn es ergibt sich schon aus den Reaktionen der Mehrzahl der Teilnehmer, dass diese Beiträge insgesamt keinen Anklang finden.
Gruß
Kajo
von Monsti » 09.04.2010, 21:04
Hallo Kajo,
eigentlich dachte ich, das akute Anliegen hätte sich nun erledigt, da wir in diesem komplizierten Fall ja in der Tat nur bezüglich der Stomaversorgung und eventueller Tipps zu unterstützenden Organisationen weiterhelfen können. Wie Doro richtig schrieb: Wir sind ein Laienforum und können nur aus der eigenen Erfahrung schöpfen.
Denn es ergibt sich schon aus den Reaktionen der Mehrzahl der Teilnehmer, dass diese Beiträge insgesamt keinen Anklang finden.
von doro » 09.04.2010, 21:33
WARUM sprichst Du von Telnehmerin.Ich bin in diesm Forum die Doro und zweckmäßig würde ich es finden,wenn Du einmal mt verünftigen Postings glänzen würdest.Nicht der Meinung bin ich , wie von einer Teilnehmerin gefordert, ein Nachweis über "die im Ton vergriffenen Passagen" geführt werden muss.
Eine Selbstüberprüfung bei diesen TeilnehmerInen ist angebracht. Das würde auch dem Forum gut tun.
Gruß
von Rehlein51 » 09.04.2010, 21:40
Eigentlich wollte ich mich zu diesem Thread gar nicht mehr äußern, aber da hier einige Teilnehmerinnen angesprochen werden, möchte ich doch zumindest sagen, daß ich zu der "Minderheit" zähle, die sich davon gern angesprochen fühlt. In diesem Forum sind schon die merkwürdigsten Sachen passiert, mußt nur mal die Threads lesen, von den gesperrten Usern. Als ziemlich neues Mitglied, sollte man vielleicht mit seinen Äußerungen vorsichtiger sein.
Sollte Cara kein Fake sein, dann hat sich die Angelegenheit doch zwischenzeitlich erledigt. Eure Sprüche könnt ihr da ablassen, wo Fragen bezüglich der Stomaversorgung oder der Probleme mit dem Stoma kommen. Aber Beiträge, die anderen helfen, habe ich von Euch noch nicht viele gelesen.
Gruß und Verabschiedung aus diesem Thread
Silvia
von Webkänguru » 10.04.2010, 15:10
Hallo zusammen,
ich schließe diese Diskussion jetzt.
Mir erging es ebenso wie einigen anderen Mitgliedern unseres Forums. Aufgrund der negativen Erfahrung die wir in den letzten Jahren leider immer mal wieder mit Leuten gemacht haben deren Geschichte nicht echt war, sind wir ab und an einfach misstrauisch. Das man dann auch hinterfragt, ergibt sich ganz von alleine.
Aber nach wie vor gilt, das wir jedes Problem ernst nehmen und helfen wo wir können. Und soweit es auch das Thema unseres Forums betrifft.
@Caras: wenn du weitere Frage hast, dann erstelle dazu ein neues Thema.
Viele Grüße,
euer Webkänguru
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe