Neu hier? | schnell registrieren!

Kennenlernen – Seite 1

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
7 Beiträge • Seite 1 von 1

Kennenlernen

Beitrag von Monty » 08.06.2008, 16:27

Hallo alle zusammen
Bin 48j.alt und neu hier.. Habe seid einem Jahr ein Stoma (hatte Darmkrebs ) und benutze das Nova-Dansac System.(zweiteilig) Bin bis jetzt mit allem zu frieden .
Mir fehlt bloß noch eine Lebensgefährtin Vielleicht ist ja eine nette Sie unter euch die Ebenfalls auf der suche ist?
...Ich weis ,ihr denkt was will der denn hier ,der ist auf
der Falschen Internetseite. Aber man kann ja vielleicht Kontakte knüpfen ,Sorry- Habe ganz vergessen zu schreiben wo ich her komme;Aus den schönen Ammerland.:D (Bad-Zwischenahn ,Oldenburg )
Gruß monty

kein Profilfoto
Monty

Mitglied

Kennenlernen

Beitrag von Chief » 09.06.2008, 10:27

Hallo Monty,

na das nenn ich doch mal gewagt. Erster Beitrag und dann direkt `ne Kontaktsuche :D aber warum nicht ?!
Ich falle zwar nicht in Dein "Beuteschema" aber möchte dich trotzdem im Stoma-Forum herzlich willkommen heißen.

Gruß
Uli

kein Profilfoto
Chief

Mitglied

Kennenlernen

Beitrag von Melli » 09.06.2008, 21:34

Hallo Monty, klar kann man hier Kontakte knüpfen :)
Vieleicht bist du hier nur etwas in der falschen Rubrik, schau mal zum Treffpunkt oder in den Chat, und füge am besten noch die Gegend hinzu, damit's leichter wird

kein Profilfoto
Melli

Moderatorin

Kennenlernen

Beitrag von Monsti » 09.06.2008, 22:05

Servus Monty,

herzlich willkommen im Känguru-Rudel. Ich sag's gleich: Bin nimmer zu haben. Habe ein Nicht-Beuteltierchen an meiner Seite. :D

Liebe Grüße aus Tirol
Angie

kein Profilfoto
Monsti

Mitglied

Kennenlernen

Beitrag von Frank38 » 10.06.2008, 09:37

Huhu Monty,

Mit der Versorgung läuft doch alles prima wie du schreibst, dann mal raus unter leuten. Da kann man schneller leute kennen lernen, vieleicht ist da auch die zukünftige Lebensgefährtin dabei. Ja nicht Zuhause bleiben das der grösste fehler, ansonsten kann ich Meli zustimmen mal im Treffpunkt schreiben oder halt im Chat gehen. Da sind genügen leute mit denn man Quatschen kann, muss ja nicht ein Beuteltierchen sein;). Kann dir nur empfehlen raus zu gehen, ansonsten halt die anderen Foren oder Chats.

vlg Frank

kein Profilfoto
Frank38

Mitglied

Kennenlernen

Beitrag von hexe69 » 10.06.2008, 11:39

hallo monty,herzlich willkommen bei uns!
ja wer weiß viell. findest du auf diesem wege die richtige,aber auch raus gehen nicht vergessen,gerade weil du fox tanzt.;)
lg anja

kein Profilfoto
hexe69

Mitglied

Kennenlernen

Beitrag von Mücke » 10.06.2008, 13:29

Hallo Monty

Herzlich willkommen hier in diesem Forum.Bin auch nicht mehr zu haben,aber wer weiß vielleicht hast Du ja Glück und es gibt hier Singles?
Geh doch bei diesem schönen Wetter einfach mal in die Stadt einen Kaffee trinken,vielleicht triffst Du da ja eine nette Frau.
Ich wünsche dir viel Glück.Halt uns auf dem laufenden,ob Du eine gefunden hast.

Viele Grüße Mücke

Ileostoma 2004 nach MC und zahlreichen Fisteln

kein Profilfoto
Mücke

Mitglied

Antwort erstellen
7 Beiträge • Seite 1 von 1

Sortiere nach: